poison ivy hat geschrieben:immerhin hast 2 Probanden mit gleichen Lebensbedingungen im gleichen Umfeld
sollte als das Gleich rauskommen, zumindest in etwa

nee ivy, so funktioniert das leider nicht.
gerade weil du - selbst bei Zwillingen - nie gleiche Lebensbedingungen hast, reichen zwei Personen nicht aus um eine allgemeingültige Aussage zu treffen.
poison ivy hat geschrieben:die Voraussetzungen sind dann aber auch bei grossen Mengen an Probanden oder Wuerfeln nicht anders
nur die Streuung durch Zufall breiter
die Streuung (standartabweichung genannt) sinkt mit zunehmender Anzahl, so lange die nicht unter einem bestimmten Wert liegt, ist keine Statistik aussagekräftig.
deine Statistik ist nur für dich und deine Schwester aussagekräftig nicht aber für die menschliche Population.
65375 hat geschrieben:Rati hat geschrieben: 65375 hat geschrieben:...Es kursiert übrigens ein Text im Netz, den impfkritische Eltern dem Kinderarzt zur Unterschrift vorlegen können, womit der Arzt die Verantwortung für evtl. auftretende Impfschäden übernimmt. Ich habe noch von keinem Arzt gehört, der das unterschrieben hätte! ...
warum sollte er auch?
Ist ein Tankwart dafür verantwortlich wenn schlechtes Benzin geliefert wird?Grüße Rati
Jede Ware, die nichts taugt, kann ich dahin zurückbringen, wo ich sie gekauft habe. Nur wenn es um sowas sensibles wie die Gesundheit meiner Kinder geht, bin ich allein verantwortlich für etwas, dessen Qualität ich beim besten Willen nicht beurteilen kann?! Danke, dann verzichte ich auf die Ware!
Ich muß nicht alles mitmachen, nur weil's die Mehrheit tut.
Richtig 65, du must nicht alles mitmachen, deshalb gibt es ja auch keine Impfpflicht.
Aber der Arzt, muß auch nicht so wie du der Meinung sein das das Serum schlecht ist. Wenn er meint das Zeugs taug nichts wird er es dir nicht geben und wenn er nicht der Meinung ist, gibt es für ihn auch keinen Grund es zu bemängeln.
Also, warum sollte er so etwas unterschreiben?
Ich sehe dein Problem nicht, du hast die frei Wahl, sowohl den Arzt als auch die Impfung betreffend.
Warum also zu einen Arzt gehen und ihn zwingen für die Sicherheit einer Leistung zu unterschreiben die du gar nicht haben willst.
Grüße Rati