ich nehme mal an du hast deinen Beitrag geschrieben wärend ich grad an meinem gebastelt habe.Allgeier hat geschrieben:Zu Rati seinen Zeilen:
Ich denke der Staat weiss das Quecksilber nichts gutes im Blut eines Menschen und ganz besonders im Kreislauf eines Saeuglings ist. Nur warum macht er denn nichts?
Wer hat denn die Macht Veraenderungen und Gesetze zu machen? Aber es passiert eben nichts in dieser Richtung.
Weil .........
Manche haben Narrenrecht in unserem Land und da gehoert die Pharmaindustrie dazu...
"der Staat" weis natürlich- ist irgendwie auch Allgemeinwissen oder - das Quecksilber schädlich ist.
Aber die Dosis macht das Gift... siehe mein vorhergehender Beitrag.
Ja, natürlich steckt da auch Lobby dahinter, schließlich ist Impfserum alles andere als wirtschaftlich brauchbar und die statistischen prozentual betrachtet Schädigungen sind zu klein um den Unternemen die Pistole auf die Brust zu setzen.
Um da die Konzerne zu mehr Forschung zu bewegen gehört schon einiges an Stemarbeit zu. Und wir haben nicht gerade viele Politiker die die Ärmel hochkrempeln.
Nachtrag: Außerdem
scheint sich da ja was zu bewegen.Oli hat geschrieben:...Ich habe vor ein paar Monaten das Gespräch zwischen einem Kinderarzt und einer Pharmavertreterin mithören müssen.
Sie erzählte, dass sie die Impfdosen nun, weil immer mehr Eltern sich kritisch informieren, auch ohne Aluminium anbieten würden. Ob da seinerseits Interesse bestünde.
Er antwortete, dass hier auf dem Dorf, das noch kein Thema sei und er das demnach noch nicht benötigen würde.
Ich will da nichts reininterpretieren, weil ich weiss, dass ich schon aufgrund der vertraulich-überheblich-wissenden Tonlage furchtbar voreingenommen war diesen beiden Figuren gegenüber, aber anscheinend werden für kritische Menschen doch andere Präparate bereitgestellt.
Sicherlich auch weil die menschen sich kritisch äußern, totalverteufelung ist trotzdem mMn der falsche Weg.
Und grad was Quecksilber betrifft Allgeier.
Jeder Raucher belastet sich und seine Umgebung Tag täglich mit Quecksilber Formhaldehyd und Co.
Da gäbe es viel mehr Leben zu retten als beim vermeiden von Impfrisiken.
Grüße Rati
