Für Kinder übernehmen die Eltern die Verantwortung, bis sie selbst alt genug dafür sind.
Wenn poison ivy sich über die wirklich schräge Angabe, 100 Fälle landesweit seien schon ein Epidemie, lustig macht, wüßte ich gerne mal, wie die Statistiken zu Impfschäden aussehen. Ich glaube nicht, daß es viel weniger sind.
Allerdings wird das totgeschwiegen und immer früher immer mehr auf einmal geimpft, so daß inzwischen, wenn ein Kind sich als behindert herausstellt, leider leider nicht mehr feststellbar ist, ob und welche Impfung aus dem Sechsfach- oder gar Zwölffachcocktail, der Säuglingen unter sechs Monaten, deren Immunsystem noch im Aufbau befindlich ist, zugemutet wird, verantwortlich ist!
Wenn man allerdings beim Kinderarzt nach Einzelimpfungen fragt, wird suggeriert, daß diese Impfstoffe angeblich alle aus unseriösen Quellen stammen.
Es kursiert übrigens ein Text im Netz, den impfkritische Eltern dem Kinderarzt zur Unterschrift vorlegen können, womit der Arzt die Verantwortung für evtl. auftretende Impfschäden übernimmt. Ich habe noch von keinem Arzt gehört, der das unterschrieben hätte!
Warum bitte soll ich durch meine Impfverweigerung für die ganze Menschheit verantwortlich sein, der Arzt aber n
nicht für das, was er ganz konkret tut?!
EDIT: da isses doch:
http://www.impf-report.de/upload/pdf/In ... aerung.pdf