Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
hier auch 10 grad plus, und den ersten tag schneefrei 

- Dateianhänge
-
- k-DSCN4591.JPG (26.12 KiB) 2387 mal betrachtet
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
hallo!
Die Weidenkätzchen glitzern schon silbrig ..... (draußen am Teich)
Und in Wien hat uns heute beim Abendessen doch glatt ein Nachtfalter gegen das Fenster geklopft - na, der ist früh dran!!
Was macht der denn, wenn es wieder zu einem Kälteeinbruch kommt?
liebe Grüße!
Die Weidenkätzchen glitzern schon silbrig ..... (draußen am Teich)
Und in Wien hat uns heute beim Abendessen doch glatt ein Nachtfalter gegen das Fenster geklopft - na, der ist früh dran!!
Was macht der denn, wenn es wieder zu einem Kälteeinbruch kommt?
liebe Grüße!
- fuxi
- Förderer 2019
12°C und Sonne
Ich bin schon ganz kribbelig vom Vorfrühling und muss hier im Betonbunker sitzen :(
Ich bin schon ganz kribbelig vom Vorfrühling und muss hier im Betonbunker sitzen :(
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
11°, sonnig,
mache jetzt, trotz letzter Schneereste, mit dem Brennholzreinschaffen und Sägen weiter, wo ich im November aufgehört habe
im Gewächshaus habe ich heute 6 kaputte Scheiben rausgemacht
das werden wohl teure Tomaten dieses Jahr
aber wenigstens hat man jetzt mal zusammnehängend ein paar Tage die Sonne gesehen
mache jetzt, trotz letzter Schneereste, mit dem Brennholzreinschaffen und Sägen weiter, wo ich im November aufgehört habe
im Gewächshaus habe ich heute 6 kaputte Scheiben rausgemacht

aber wenigstens hat man jetzt mal zusammnehängend ein paar Tage die Sonne gesehen

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Familienstand: rothaarig
okay, hier waren es 14°C und Sonne - KInder barfuss unterwegs, zaches hat den Kaninchenauslauf ausgemistet. Mit Hilfe von Sohnemann. Sehr peinliche 6 Schubkarren raus und es ist immer n och über Erdlevel.....Ich bin schon ganz kribbelig vom Vorfrühling und muss hier im Betonbunker sitzen :(
Fuxi - der Innenhof wird gerade wieder hübsch gemacht - bist herzlich eingeladen auf tee oder Wein

lg, zaches
15 grad voll die sonne hier heizung aus und türen auf herrlich.hoffe morgen bleibt es auch noch so will in den obstgarten bissi wuseln
lg martina
lg martina

klimazone 8a?
- fuxi
- Förderer 2019
Das ist liebzaches hat geschrieben: bist herzlich eingeladen auf tee oder Wein![]()

Ich fürchte nur, dass ich vor dem Beutenbau-Wochenende eh keine Zeit haben werde

Auch wenn es endlich wieder Spaß macht, auf der Vespa durch die Gegend zu zuckeln

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- si001
-2°C und Neuschnee. 
Der Schulbus kam nicht, weil sich irgendwie ein paar Autos auf der Strecke verkeilt haben. Und ich werde den Teufel tun, meine Kinder mir dem Auto zur Schule zu fahren. Unser Ort ist spiegelglatt. Ehe der Winterdienst zu uns kommt, hat es sicherlich getaut.
Ja, ich weiß: es ist erst Februar! Aber es war doch so schööön.

Der Schulbus kam nicht, weil sich irgendwie ein paar Autos auf der Strecke verkeilt haben. Und ich werde den Teufel tun, meine Kinder mir dem Auto zur Schule zu fahren. Unser Ort ist spiegelglatt. Ehe der Winterdienst zu uns kommt, hat es sicherlich getaut.
Ja, ich weiß: es ist erst Februar! Aber es war doch so schööön.
-
- 4,5, die nächsten Nächte gehts wohl unter -10.
Es ist alles gefroren, gestern ist mir keine andere Beschäftigung für draußen eingefallen, als im alten Gewächshaus Brennholz stapeln.
Lieber hätt ich Dicke Bohnen gesäht, aber dafür hätt ich die Spitzhacke nehmen müssen...
Es ist alles gefroren, gestern ist mir keine andere Beschäftigung für draußen eingefallen, als im alten Gewächshaus Brennholz stapeln.
Lieber hätt ich Dicke Bohnen gesäht, aber dafür hätt ich die Spitzhacke nehmen müssen...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.