Heute schon gelacht?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Heute schon gelacht?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- emil17
Sehr geeignet um Dissertationen zu schreiben
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
nach der tastatur der song dazu
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Und damit das Herz aufgeht....http://www.youtube.com/watch?v=mK3iATr9soc
Im Supermarkt wird ein Bodycheck-Automat aufgestellt.
Komplette Diagnose anhand eines kleinen Bechers Urin für nur 5.-
Fritz nimmt einen Becher, verschwindet auf der Toilette, stellt den Becher in den Automat und wirft 5.- ein. Nach 2 Minuten spuckt der Automat einen Zettel aus:
Diagnose: männlich, 52 Jahre alt, Sehnenscheidenentzündung am rechten Unterarm. Donnerwetter, denkt sich Fritz und überlegt auf dem Heimweg, ob und wie man den Automaten wohl austricksen könnte.....
Zu Hause angekommen, nimmt er sich einen Becher, füllt ihn halb mit Leitungswasser, holt sich aus der Toilette etwas Urin seiner Frau, taucht den Tampon seiner Tochter wie einen Teebeutel in die Brühe und wringt ihn aus, fängt noch den Hundegeifer auf und onaniert zum Abschluss noch in den Becher. Dann eilt er zum Supermarkt, stellt den Becher in den Automaten und wirft 5.- ein. Nach langen 10 Minuten spuckt der Automat einen Zettel aus:
Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig!
Hilfe: Entkalker einbauen.
Diagnose: Ihre Tochter ist kokainabhängig!
Hilfe: Therapie
Diagnose: Ihr Hund ist total verwurmt!
Hilfe: Wurmkur
Diagnose: Ihre Frau ist schwanger, erwartet Zwillinge, aber nicht von ihnen!
Hilfe: Suchen sie einen Anwalt ihres Vertrauens auf.
Und zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat:
Mit ihrer Sehnenscheidenentzündung wird es nicht besser, wenn sie das
Wichsen nicht bleiben lassen!
Komplette Diagnose anhand eines kleinen Bechers Urin für nur 5.-
Fritz nimmt einen Becher, verschwindet auf der Toilette, stellt den Becher in den Automat und wirft 5.- ein. Nach 2 Minuten spuckt der Automat einen Zettel aus:
Diagnose: männlich, 52 Jahre alt, Sehnenscheidenentzündung am rechten Unterarm. Donnerwetter, denkt sich Fritz und überlegt auf dem Heimweg, ob und wie man den Automaten wohl austricksen könnte.....
Zu Hause angekommen, nimmt er sich einen Becher, füllt ihn halb mit Leitungswasser, holt sich aus der Toilette etwas Urin seiner Frau, taucht den Tampon seiner Tochter wie einen Teebeutel in die Brühe und wringt ihn aus, fängt noch den Hundegeifer auf und onaniert zum Abschluss noch in den Becher. Dann eilt er zum Supermarkt, stellt den Becher in den Automaten und wirft 5.- ein. Nach langen 10 Minuten spuckt der Automat einen Zettel aus:
Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig!
Hilfe: Entkalker einbauen.
Diagnose: Ihre Tochter ist kokainabhängig!
Hilfe: Therapie
Diagnose: Ihr Hund ist total verwurmt!
Hilfe: Wurmkur
Diagnose: Ihre Frau ist schwanger, erwartet Zwillinge, aber nicht von ihnen!
Hilfe: Suchen sie einen Anwalt ihres Vertrauens auf.
Und zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat:
Mit ihrer Sehnenscheidenentzündung wird es nicht besser, wenn sie das
Wichsen nicht bleiben lassen!
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Hallöle
Ein Deutscher erklärt einem Engländer, dass die Sprichworte, Glück gehabt und Schwein gehabt, die gleiche Bedeutung haben.
Abends geht der Engländer auf eine Feier. Der Gastgeber fragt ihn: Kennen sie meine Frau schon?
Antwortet der Engländer: Nein das Schwein hatte ich noch nicht.
Grinsegruß von
Helga
Ein Deutscher erklärt einem Engländer, dass die Sprichworte, Glück gehabt und Schwein gehabt, die gleiche Bedeutung haben.
Abends geht der Engländer auf eine Feier. Der Gastgeber fragt ihn: Kennen sie meine Frau schon?
Antwortet der Engländer: Nein das Schwein hatte ich noch nicht.
Grinsegruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
-
Jetzt kein Witz, aber ich habs mit Hochgenuß gelesen:
Judith Holofernes (Sängerin von "Wir sind Helden") gibt Antwort auf die Anfrage der Bildzeitung, ob sie denn für die Zeitung werben möchte:
Zitat:
bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:
Ich glaub, es hackt.
Die laufende Plakat -Aktion der Bild -Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.
Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken:
Anfrage mit gesamter, teilweise sehr geistreicher/spitzfinder Antwort:
http://www.netzpolitik.org/2011/fur-bil ... -es-hackt/
Danke Judith
Wolkenflug
Judith Holofernes (Sängerin von "Wir sind Helden") gibt Antwort auf die Anfrage der Bildzeitung, ob sie denn für die Zeitung werben möchte:
Zitat:
bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:
Ich glaub, es hackt.
Die laufende Plakat -Aktion der Bild -Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.
Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken:
Anfrage mit gesamter, teilweise sehr geistreicher/spitzfinder Antwort:
http://www.netzpolitik.org/2011/fur-bil ... -es-hackt/
Danke Judith

Wolkenflug
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet

Eine Anonce in der Zeitung:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz....
Frisur egal---

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz....
Frisur egal---