Selbstversorgerimmobilien
- grundel1963
- Familienstand: Single
Re: Selbstversorgerimmobilien
Tja Pech, ich bin ja nun mal allein.
Das hätte mir ansonsten auch gefallen.
Das hätte mir ansonsten auch gefallen.
Liebe Grüße
Marion
Marion
Da steht doch aber 'evtl Wohnmöglichkeit'
Auch wenn ich da nicht viele Infos gesehen habe (sind da mehr als dieser Absatz?) ist das doch mehr ein interessantes Betätigungsfeld als eine angebotene Immobilie oder muss man Insider-Infos haben um schlauer daraus zu werden?

Auch wenn ich da nicht viele Infos gesehen habe (sind da mehr als dieser Absatz?) ist das doch mehr ein interessantes Betätigungsfeld als eine angebotene Immobilie oder muss man Insider-Infos haben um schlauer daraus zu werden?

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
interessantes an der Ostsee
Anzeigennummer: 285396362 In den EBay Kleinanzeigen:
Zum Verkauf steht ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus in Ehmkenhagen. Dieses befindet sich auf einem ca. 4.700 m² großen Grundstück. Zudem befinden sich einige kleine Nebengebäude auf dem Gelände. Das Haus steht auf einem Natursteinfundament und wurde in Hohlschichtbauweise gemauert. Das Dach sowie der Dachstuhl wurden vor ca. 15 Jahren erneuert. Im Erdgeschoss finden Sie drei Zimmer, zwei Küchen, einen Flur und ein Badezimmer. Das Oberschoss besteht aus vier Zimmern, einem großen Flur sowie aus zwei Abseiten. -- Für 25.000,- €!
Schade dass meine Frau nicht nach Marlow will, für uns liegt das Grundstück 30 km zu weit südlich. Aber so richtig am a.d.W. ist das eigentlich noch gar nicht, für ein Selbstversorgerprojekt auf jeden Fall interessant! Und der Preis ist vergleichsweise aus der Portokasse zu zahlen, zumal 5000 qm Land dabei sind und das Haus nicht unbewohnbar aussieht. Da wohnen manche schlechter in D-Land.
Zum Verkauf steht ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus in Ehmkenhagen. Dieses befindet sich auf einem ca. 4.700 m² großen Grundstück. Zudem befinden sich einige kleine Nebengebäude auf dem Gelände. Das Haus steht auf einem Natursteinfundament und wurde in Hohlschichtbauweise gemauert. Das Dach sowie der Dachstuhl wurden vor ca. 15 Jahren erneuert. Im Erdgeschoss finden Sie drei Zimmer, zwei Küchen, einen Flur und ein Badezimmer. Das Oberschoss besteht aus vier Zimmern, einem großen Flur sowie aus zwei Abseiten. -- Für 25.000,- €!
Schade dass meine Frau nicht nach Marlow will, für uns liegt das Grundstück 30 km zu weit südlich. Aber so richtig am a.d.W. ist das eigentlich noch gar nicht, für ein Selbstversorgerprojekt auf jeden Fall interessant! Und der Preis ist vergleichsweise aus der Portokasse zu zahlen, zumal 5000 qm Land dabei sind und das Haus nicht unbewohnbar aussieht. Da wohnen manche schlechter in D-Land.
Merke: Nichts hält länger als ein Provisorium.
Ja, man muss Insiderinfos haben.Oli hat geschrieben:Da steht doch aber 'evtl Wohnmöglichkeit'![]()

Wir hatten ein "Bewerbungsgespräch" dessen Details will ich aber nicht öffentlich posten, daher der Hinweis auf die PN.
Auch wenn's in dem Inserat nicht hervorgeht - dort zu Wohnen ist eine Anforderung.
sG E
Marlow:
Haarp, größte Anlage Deutschlands, Europas?
Haarp, größte Anlage Deutschlands, Europas?
Ich begreif auch nichts, aber auf höherem Niveau als eine Fliege.
-
@Linde: Danke für den Hinweis! Von Haarp-Anlagen habe ich schon gehört, aber dass gerade im kleinen Marlow gleich die Größte Europas steht, wusste ich so auch nicht! Werde das mal weiter beobachten, denn im Raum Marlow gibt es auffallend günstige Häuser und Grundstücke. Aber meist sind die auch alt und haben ordentlich Renovierungsstau, so dass sich schlecht einschätzen lässt ob es der Bauzustand, die A.-d.-W.-Lage oder vielleicht der Haarp-Anlage geschuldete gesundheitliche Beschwerden sind, die die Preise drücken. In und um Rostock ziehen die Preise nämlich sonst kontinuierlich an - seit Jahren!
Dorf mit 12 Haeusern in Portugal zu verkaufen:
http://www.primelocation.com/overseas/details/34495926
Die Haeuser muessten renoviert werden, dann wuerde es sich als Tourismusprojekt eignen.
PS: Wer in Portugal investieren will, sollte sich beeilen, denn die Krise neigt sich dem Ende zu und es gibt eine verstaerkte Nachfrage fuer Immobilien von Kaeufern aus dem Ausland. Dadurch werden die Preise steigen. Fuer Rentner kann das guenstig sein, denn die Portugiesen erheben fuer 10 Jahre keine Steuern auf Renten von Zugezogenen aus dem Ausland.
lg. Dieter
Die Haeuser muessten renoviert werden, dann wuerde es sich als Tourismusprojekt eignen.
PS: Wer in Portugal investieren will, sollte sich beeilen, denn die Krise neigt sich dem Ende zu und es gibt eine verstaerkte Nachfrage fuer Immobilien von Kaeufern aus dem Ausland. Dadurch werden die Preise steigen. Fuer Rentner kann das guenstig sein, denn die Portugiesen erheben fuer 10 Jahre keine Steuern auf Renten von Zugezogenen aus dem Ausland.
lg. Dieter
Ja da musste ich auch herzhaft lachen :Dcentauri hat geschrieben:Die krise neigt sich dem ende!![]()
Der war gut
Das ne reine Ruine und kann man komplett platt schieben, dann hat man 9 Hektar Felsen für 750.000€DieterB hat geschrieben:Dorf mit 12 Haeusern in Portugal zu verkaufen:

-
Könnte man Bergziegen halten
Aber um da was draus zu machen braucht man echt Visionen!