Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Nee, Du kannst dann zum Metzger! 

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Ich frage mich immer wieder, warum so wahnsinnig viele Leute so mies gelaunt sind und das eins zu eins an ihren Mitmenschen auslassen. Jeder ist mal muffelig, aber dieses rotzig-unfreundlich-herablassende oder noch besser subtil aggressive, was DEN ANDEREN dazu verleiten soll einen Anfang zu machen ist ... erbärmlich - oder lachhaft, je nach Tagesform.
Jaja, ich war gerade einkaufen. 3 Läden, jede Menge Beobachtungen und die Kassiererinnen tun mir leid.
Einige Leute sollten echt mal ihr Leben so führen, wie sie es eigentlich gerne würden oder so, könnte was ausmachen.
Jaja, ich war gerade einkaufen. 3 Läden, jede Menge Beobachtungen und die Kassiererinnen tun mir leid.
Einige Leute sollten echt mal ihr Leben so führen, wie sie es eigentlich gerne würden oder so, könnte was ausmachen.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Heute Nacht hat ein Kaninchen eine Ratte gekillt, ohne selbst Schaden daran zu nehmen.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Echt?! Kaninchen töten Ratten?!Rabe hat geschrieben:Heute Nacht hat ein Kaninchen eine Ratte gekillt, ohne selbst Schaden daran zu nehmen.
Kannst Du mir Dein Kaninchen mal für meinen Kompost ausleihen?

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Heute morgen kurz nach 6 wurde ich zur Doppelmörderin
Im Schafsunterstand kamen mir 2 kleine Mäuse entgegengekrochen und ich konnte nichts anderes machen als den Spaten zu nehmen. Es war ein schneller Tod, sie waren platt wie ein Stück Papier. Zwei weniger die mir Löcher in den Holzhühnerstall fressen.

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Wie brutal bist du den drauf
Wir haben auch ein paar mäuse im hühnerstall die dürfen aber dort bleiben.
Gut, in der geldbörse hab ich auch mäuse.
Die gehen aber immer von ganz alleine.

Wir haben auch ein paar mäuse im hühnerstall die dürfen aber dort bleiben.
Gut, in der geldbörse hab ich auch mäuse.
Die gehen aber immer von ganz alleine.
Hallo,
ich gestehe, bei Mäusen, Ratten, Fliegen und Nacktschnecken werde ich auch zur "Mörderin".
Aber ansonsten bin ich ganz "pflegeleicht".
Dagmar
ich gestehe, bei Mäusen, Ratten, Fliegen und Nacktschnecken werde ich auch zur "Mörderin".
Aber ansonsten bin ich ganz "pflegeleicht".

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
nicht doch!!Dagmar hat geschrieben:ich gestehe, bei Mäusen, Ratten, [....] und Nacktschnecken werde ich auch zur "Mörderin".
die armen Tierchen...
Ich trag die immer zu den Nachbarn, damit sie es dort schön haben!