Das Wetter heute
-
Re: Das Wetter heute
Bis auf ein kräftiger Schneeschauer um 10.30 herrlicher Sonnenschein, kaum Wind, der Grüne Daum zuckt schon wieder
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger
-
auf dem jetzt liegenden Wäscheständer habe ich gestern noch Wäsche duftig getrocknet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Starker Nordwind mit gefühlt -10° (0° am Thermometer), bewölkt .
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
gestern vormittag und heute den ganzen Tag hat die Sonne geschienen, das war die längste Sonnenscheinzeit in diesem bisherigen Winter
nachts -7°, tags -3°, leichter Ostwind, so könnte es bis zum Frühling bleiben....
nachts -7°, tags -3°, leichter Ostwind, so könnte es bis zum Frühling bleiben....
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Hier war es so ähnlich. Nachts -6 und tagsüber -1 Grad bei herrlichem Sonnenschein. Die Sonne hat schon einiges an Schnee weggenommen. Ja, so könnte es bis zum Frühjahr bleiben 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Familienstand: Single
Sonne - Sonne - Sonne - schon drei Dachlawinen abgegangen, wird langsam Zeit dass ich mich nach draussen wage und meinen Weg zum Brennholz wieder freischaufle...

Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner
Heftiger Sturm heute nacht, dann Schnee. Und jetzt alle 5 Minuten was anderes. Ja ist denn schon April? 

- Thomas/V.
- Förderer 2017
hier das gleiche Wetter
da es Lichtmess-Woche war und 2x Schneefall und heute Sturm war, müßte es doch bald Frühling werden
da es Lichtmess-Woche war und 2x Schneefall und heute Sturm war, müßte es doch bald Frühling werden

Momentan ist hier Schneesturm. Nix geht mehr.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
nachts gabs etwas Schnee, der heut früh in Glatteisregen über ging, dann wieder Schneeschauer, aber jetzt taut es