Wie einige Leute vielleicht schon mitbekommen haben, glänze ich hier vor allem mit Abwesenheit.
Das liegt zum einen daran, dass ich hier einiges zu tun habe und mir Abends einfach die Augen zu fallen, ich dementsprechend wenig Lust habe an den Rechner zu gehen,
aber vor allem
habe ich kein Internet zu Hause, zumindest nicht regelmäßig.
Bis mein Anbieter endlich mal die Leitung freischaltet, versuche ich mich mit einem Prepaid-Internetstick am Netzleben teilhaben zu lassen.
Mich gibt es noch, ich hab es nicht aufgegeben und ich war fleißig.
Wildwuchernde Brombeere von rechts,
Brennesselstroh auf der ganzen Fläche,
Wildwuchernde Bäumchen...
Buchenhecke, die seit Jahren ignoriert wurde.

- 150310.jpg (173.82 KiB) 3407 mal betrachtet
Ich habe also vor Schreck die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gedacht "Oh verdammt, was hast du dir denn da bitte angelacht?"
Okay. Nicht lang schnacken und ran an's Werk.
Mein Nachbar (Herr P.) hat sich um die Buchenhecke gekümmert, während ich einer Vermutung nachging und einen gepflasterten Weg freigelegt habe.
Habe mich gefreut wie eine kleine Schneekönigin.

- 150311.jpg (86.16 KiB) 3407 mal betrachtet
Herr P. hat dann die Tage im Anschluss den Zaun komplett entfernt, auch den Hühnerfreilauf, den man auf den ersten Bildern im Thread sieht.
Wie man auch sehen kann, hab ich zu der Zeit auch den Kampf gegen die Brombeere aufgenommen, und auf der rechten Seite die wucherungen zumindest schonmal getrennt.

- 150317.jpg (70.31 KiB) 3407 mal betrachtet