Ich bin wirklich neugierig auf die Ergebnisse!
Altersstruktur des Forums
- Reisende
Altersstruktur des Forums
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Re: Altersstruktur des Forums
Ich schätze mal, daß mit den bisher 21 Meldungen die Altersstruktur schon recht realistisch abgebildet ist.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 146 gelöscht
Nö - der/die Fragesteller vom Idee-gebenden Faden haben z.B. noch nicht "abgestimmt"65375 hat geschrieben:Ich schätze mal, daß mit den bisher 21 Meldungen die Altersstruktur schon recht realistisch abgebildet ist.
-
Benutzer 3370 gelöscht
Bei den 50+
wäre es besser den Geburtsjahrgang anzugeben, dann müssen die nicht soviel rechnen
Ich finde die Idee echt toll und die rasche Umsetzung, hab mich auch schon gefragt wie den das Alter verteilt sein könnte.
Ich finde die Idee echt toll und die rasche Umsetzung, hab mich auch schon gefragt wie den das Alter verteilt sein könnte.
Woher weißt Du das?frodo hat geschrieben:Nö - der/die Fragesteller vom Idee-gebenden Faden haben z.B. noch nicht "abgestimmt"65375 hat geschrieben:Ich schätze mal, daß mit den bisher 21 Meldungen die Altersstruktur schon recht realistisch abgebildet ist.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 146 gelöscht
Weil zu dem Zeitpunkt meines Postings in der Altersgruppe des Fragenden noch Null Stimmen abgegeben waren!sybille hat geschrieben:Woher weißt Du das?frodo hat geschrieben:Nö - der/die Fragesteller vom Idee-gebenden Faden haben z.B. noch nicht "abgestimmt"65375 hat geschrieben:Ich schätze mal, daß mit den bisher 21 Meldungen die Altersstruktur schon recht realistisch abgebildet ist.
Das hätte ich auch sehen können. Blöd von mir!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ha, meine Altersgruppe ist (bisher) und meiner Vermutung zu folge, die stärkste.
-
Griseldis
RichardBurgenlandler hat geschrieben:Bei den 50+wäre es besser den Geburtsjahrgang anzugeben, dann müssen die nicht soviel rechnen
![]()
.
- Naturräuber
- Familienstand: Single
Hatte mir schon sowas gedacht, nun sehe ich es mal in Zahlen konkret....jipp, ich gehöre auch zu anteilig der stärksten Altersgruppe.
glaub auch nicht, das sich da noch großartig was ändert.
Liebe Grüße! Dela
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!
Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!