Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Beitrag von Spencer » Do 29. Jan 2015, 16:06

Sind bei Manfred gelandet und wurden sofort zum Kaffee gebeten. Nette Mama hat er. Dann erschien der Boss, also der Chef des Forums, ohne den es das Forum und somit auch nicht die Forumstour geben würde. Da sollten wir immer dran denken, wenn wir hier was posten oder lesen.

Wir haben uns auf Anhieb gut unterhalten und durften sofort am Mittagstisch teilnehmen.
Leider haben wir "den Winter" mitgebracht.
manfred schnee800.jpg
manfred schnee800.jpg (102.75 KiB) 1819 mal betrachtet

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Sonnenstrahl » Do 29. Jan 2015, 20:25

Danke, das hast Du total schön geschrieben.
Danke für die vielen guten Gespräche und für die Zeit, die Ihr mit mir verbracht habt.
Danke - einfach für alles...

Joni
Familienstand: Single

Beitrag von Joni » Fr 30. Jan 2015, 12:44

Hallo Spencer,

schön, immer wieder über Eure warmherzigen Begegnungen zu lesen.
Hier an der Küste hat es auch geschneit, es liegt (noch) eine dünne Schneeschicht bei ca. 3 Grad.

Wünsche Euch eine rutschfreie, gute Weiterfahrt und noch viel spannende und herzliche Begegnungen Bild
Schöne Grüße, Joni

"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 30. Jan 2015, 14:58

Jetzt muss ich mal zurück schleimen. Bild
Die beiden machen sich wirklich nützlich.
Haben gerade mit Papa in Rekordzeit eine Fuhre Brennholz aufgeladen!

grundel1963
Familienstand: Single

Beitrag von grundel1963 » Fr 30. Jan 2015, 15:03

Na sei denn froh, wenn sie schon mal länger da sind. :daumen:
Liebe Grüße
Marion

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » Fr 30. Jan 2015, 15:06

Oh Oh lob vom Chef :mrgreen: :lols:
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Fr 30. Jan 2015, 15:09

Lach.
Sei gut cowboy

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Fr 30. Jan 2015, 15:12

Heute war mal wieder ein Tag, wo wir unsere ausgeruhten Körper ein Stündchen mit Arbeit verwöhnen durften.

Der Manfred hat einen Hänger mit Holz zu beladen gehabt und das haben wir mit seinem netten Vater getan. Hier gleich mal ein Bild mit Patrick bei der Arbeit.
manfred holz 800.jpg
manfred holz 800.jpg (130.94 KiB) 1653 mal betrachtet
Ansonsten hat es die Nacht über weiterhin geschneit. Wir haben in der gut geheizten Küche gesessen und noch lange über dieses oder jenes Thema gelabert. Und mal wieder festgestellt das wir durchaus gleiche "Träume" haben.

Übrigends mag der Manfred das auch nicht, wenn ich ihn Boss oder Chef nenne :lol: Aber so bin ich nun mal. Auf keinen Fall wollte ich mit meinem Text die Arbeit der anderen Moderatoren in Frage stellen. Mir ist durchaus bewusst das dieses Forum nicht nur durch Manfred existiert. Doch ich bin halt so, das ich ab und an mal einen Spruch loslassen muss. ;) Keine Ahnung aber ab und an muss ich mal meine philosophische, poetische oder spirituelle Ader bluten lassen. Und der Schalk sitzt mir eh im Nacken. Ich hoffe ihr versteht meine Texte nicht falsch, obwohl ich auch das gewohnt bin.

Einen schönen Freitag Nachmittag und ein schönes Wochenende von Patrick und Spencer aus dem Frankenwald gewünscht.....

edith. - ach guck, in der Zeit wo ich das getextet habe, hat Manfred das schon verraten mit dem Holz :lol:

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Sa 31. Jan 2015, 20:10

Nun hat der Wettergott wirklich fies zugeschlagen. Heute morgen war alles gut zugeschneit. Wir haben dann erst mal den Hof beräumt und uns später mit PKW zu Tanja begeben. Aber der Reihe nach....

Gestern Abend gab es ein echt leckeres Abendbrot bei Manfred. Ich nenne sowas ΅Fresspulver". Es gab mit Käse überbackene Brezeln mit Schinken und Tomate.
1 bretzel 800.jpg
1 bretzel 800.jpg (92.28 KiB) 1545 mal betrachtet
Danach sassen wir noch lange bis nach Mitternacht zusammen und haben gelabert. Mit dem Manfred könnte ich wohl Tage erzählen. Wir finden immer wieder Themen wo wir uns so ziemlich einig sind.
Der Egon hat es sich auf der Küchenbank bequem gemacht und genoss dei Wärme die vom Beistellherd erzeugt wurde.
3 egon schlaft 800.jpg
3 egon schlaft 800.jpg (67.95 KiB) 1545 mal betrachtet
Und heute morgen dann der Schock als wir das Schneechaos sahen. Also mussten wir umprogrammieren und sind Mittags als die Hauptstrassen frei waren zu Tanja mit PKW rüber.
2 schnee 800.jpg
2 schnee 800.jpg (84.81 KiB) 1545 mal betrachtet

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Sa 31. Jan 2015, 20:12

Somit konnten wir uns leider auch nur ein paar Stunden dort aufhalten. Aber es hat gereicht um das Grundstück durch den Schnee stiefelnd zu betrachten und ein lecker Mittagessen zu geniessen. Und kurz nützlich konnten wir uns auch machen, indem wir ihre Werkbank zusammen bauten und ein wenig Balken und Bretter in die Werkstatt trugen.
Schade Tanja das wir so wenig Zeit hatten, aber wir werden uns ganz sicher wieder sehen. Bist ne coole Type und ne starke Frau, da draussen so allein zu leben. Und wunderschön hast Du es da...
4 tanja 800.jpg
4 tanja 800.jpg (93.68 KiB) 1545 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“