Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Drög aber zugezogen mit blauen Schneewolken. Eben 3-5 Schneeflocken.
Edit keine 5 Minuten später:es schneit
Edit keine 5 Minuten später:es schneit

Hochbeete im Schnee und Nebel. Endlich ein bisschen Winter.
- Buchkammer
- Förderer 2017
Hier auch alles schön weiß bei knapp 3 Grad und es schneit noch. 

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Reisende
moch....
hier ist der schnee nur auf dächern und rasen liegen geblieben. :-(
hier ist der schnee nur auf dächern und rasen liegen geblieben. :-(
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Hier ist jetzt auch der zarte Dächerschnee schon wieder weg.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Schneematsch,in Sonneberg Straßen frei.
Aber ich wollte heute nach Masserberg,das liegt höher.
Als ich aus der Autobahn Richtung Suhl am 3.Verkehrsunfall wegen Glätte vorbei geschlittert bin,bin ich wieder heim gefahren.
Aber ich wollte heute nach Masserberg,das liegt höher.
Als ich aus der Autobahn Richtung Suhl am 3.Verkehrsunfall wegen Glätte vorbei geschlittert bin,bin ich wieder heim gefahren.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
tagsüber etwas Schnee, Straßen aber naß, jetzt bleibt er allerdings auch auf der Straße liegen und schmiert
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Immer noch.
Total schönes Winterwunderland ringsum. Ich war gestern etwas weiter südlich, da war nix von Schnee zu sehen. Eben Tour de Dithmarschen, alles weiss, aber richtig. Schön still und kein Lüftchen regt sich, Öfen ziehen jetzt zwar nicht aber irgendwas ist ja nun wirklich immer.

Total schönes Winterwunderland ringsum. Ich war gestern etwas weiter südlich, da war nix von Schnee zu sehen. Eben Tour de Dithmarschen, alles weiss, aber richtig. Schön still und kein Lüftchen regt sich, Öfen ziehen jetzt zwar nicht aber irgendwas ist ja nun wirklich immer.
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Es schüttet was nur runtergeht, schon den ganzen Tag. Und das ist perfekt so, bisher hats den ganzen Winter kaum geregnet und es braucht dringend Regen in diesen Monaten.
Hab mir den Laptop in die Küche gestellt, den Ofen einen Meter hinter mir. Warme Füsse garantiert und auf Kopfhöhe runde 25 Grad
Allerdings hat das Internet Schluckauf, denn wenns wirklich stark regnet steht meine Antenne für den Router aufm Dach mitten im Geschehen
Hab mir den Laptop in die Küche gestellt, den Ofen einen Meter hinter mir. Warme Füsse garantiert und auf Kopfhöhe runde 25 Grad

Allerdings hat das Internet Schluckauf, denn wenns wirklich stark regnet steht meine Antenne für den Router aufm Dach mitten im Geschehen

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt