Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Beitrag von Spencer » Di 6. Jan 2015, 19:06

:daumen:

Leute ich bin begeistert. Und denke ich habe meine Tour so ziemlich fertig geplant. Es freut mich wirklich außerordentlich so viele Einladungen bekommen zu haben. Bitte denkt daran das ich mit einem Fünftonner unterwegs bin und nicht mit einem Motorrad oder Gespann wie in früheren Jahren. Auch da war ich im Winter unterwegs aber habe nur mein Motorrad und mich den Gefahren ausgesetzt. Mit dem Fünftonner unter dem Hintern würde ich bei Glätte auch andere gefährden. Neht es mir daher nicht übel, wenn ich in einer Schlechtwetterphase vielleicht den einen oder anderen nicht anlaufe. Gerade in bergigen Gebiet mit schmalen Straßen ist so ein Oldie mit seinem schwammigen Fahrwerk bei Glätte nicht die idealste Fortbewegungsart.

Hier mal eine Karte von der geplanten Tour. Ich habe die Punkte so ungefähr gesetzt und hoffe jeder weiß das er gemeint ist ;)

Edit Manfred: Karte entfernt, wegen Urheberrecht.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Di 6. Jan 2015, 20:43

oh sorry.. ich hatte das vor langer Zeit mal so gelernt, das wenn man die Karte bearbeitet, diese genutzt werden darf... kann aber auch sein das ich mich da falsch erinner...

Nemo
Familienstand: Single

Beitrag von Nemo » Di 6. Jan 2015, 21:25

Moin Spencer,
wenn es noch in Deine Planung passt würde ich mich über Deinen Besuch freuen.
Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
Nemo
Geiht nich,givt nich

poelinger

Beitrag von poelinger » Do 8. Jan 2015, 17:14

Schön, daß du est nicz schaffst bei uns vorbei zu komen, aber hunderte von Kilometern fährst. Danke.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Do 8. Jan 2015, 17:47

Okay, dann kann ich ja den letzten Punkt auf meiner Karte wieder löschen, das wart nämlich ihr, so wie im Chat abgesprochen. Aber wie es scheint willst Du es Dir mit Deinen Gefühlsschwankungen mit allen verderben. Tja... :hmm: Schade eigentlich, bist sonst ein feiner Kerl...

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Sa 10. Jan 2015, 12:23

So... die Tour steht. Danke noch mal an die vielen Einladungen und sorry noch mal an diejenigen, die ich jetzt schon absagen musste. Aber für ein Sabbatjahr fehlt mir das nötige "Dieselgeld" sonst wäre ich gern viel länger unterwegs :lol:

Da ich ja nur die Nickname's poste, glaub ich ist das nicht schlimm wenn ich die hier mal aufliste. Falls sich das doch noch einer überlegt hat und mich lieber nicht kennen lernen möchte :aeh:
Ansonsten werde ich mich immer noch mal etwa 2 Tage vorher melden bevor ich aufkreuze. Allein schon um zu wissen wie die Wetterlage ist.
Also meine Anlaufstellen sind:

Marceb
Baumfrau
Connymatte
Rati
Grundel
Smallfarmer
Little Joe
Frodo
Grubenreiner
Anni
Sonnenstrahl
Tanja
Griseldis
Thomas/V
Alraune
Centauri
Liery
Rancher
Minze
Klaus-Peter

Jetzt hab ich lange gesucht, finde aber kein Foto wo ich mit dem MB drauf bin was etwas jünger ist. Also das Bild hat schon 4 Jahre auf dem Buckel aber außer das paar Falten dazugekommen, die Haare noch dünner und der Bart ein wenig länger geworden ist, passt das schon.
Wenn ihr also so ein Gefährt wie im Hintergrund auftauchen seht und so'n Typ wie im Vordergrund steigt aus und will Euch umarmen, wie auf dem Bild. Lasst es einfach geschehen.. :lol:
spmb.JPG
spmb.JPG (20.93 KiB) 3431 mal betrachtet
Das Angebot etwas zu transportieren oder jemanden ein Stück mitzunehmen gild natürlich noch immer....

Schönes Wochenende Euch....

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Sa 10. Jan 2015, 12:52

Moin Spencer,
dass man bei uns jederzeit auch unangekündigt willkommen ist und fast zwangsläufig dran vorbeikommt weißt Du ja, und keiner kennt den Weg besser als Du nach Eurer legendären Aktion letztes Jahr. :daumen:
Wünsche also viel Spass,
LG
Olaf
Edit: Nur nicht, dass Egon sich wieder in Kira verliebt :lol:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Sa 10. Jan 2015, 13:40

Ja Olaf das weiß ich. Und ich hatte auch schon überlegt wieder ein Stop bei Euch einzuplanen. Na wer weiß, den Weg kenn ich ja nun wirklich nach dem letzten Jahr :haha: Deshalb bin ich diesmal besser vorbereitet, aber das war ja auch letztes Ostern "etwas" spontan. Allerdings will ich ja auch Anfang Februar zurück sein und hoffen das sich der Frühling dann langsam einstellt. Gibt genug zu tun auf dem Land....

:hmm: Also wegen Egon... der verliebt sich in jedes Mädel :aeh: Aber bei Deiner Kira war er wiklich sehr ausdauernd mit "dem Hof machen".

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Sa 10. Jan 2015, 13:46

Bringst du uns bilder mit. .? Sowas wie ne fotolovestori. Wies fruher im bravo gab. Lach.
Sei gut cowboy

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“