Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Weiß jemand was von Luitpold? Der war schon lange nicht mehr da; heute genau zwei Jahre.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
nö, das stimmt nicht, denn dann wär er schon in der userleichenhalle. das war nur sein letzter beitrag, also halb so schlimm 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Haben wir sowas, 'ne Leichenhalle? Und wie sind die Voraussetzungen, um da zu landen?
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
die voraussetzungen waren sich lange genug nicht einzuloggen um den eindruck zu erwecken das forum könnte inzwischen uninteressant geworden sein. wer auf die bitte hin sich einmal einzuloggen um seinen account zu behalten nicht reagiert hat, wurde zur userleiche. man kann die deaktivierten accounts daran erkennen, dass nur nur noch aus dem nicknamen bestehen und alle anderen profilinformationen nicht mehr sichtbar sind.
luitpold müsste also noch via PN erreichbar sein. braucht jemand was dringendes/wichtiges von ihm kann er mich kontaktieren, ich kann ihm ne mail schreiben oder ihn anrufen. ansonsten ist er einer der richtig grossen jungs die genau wissen was sie tun. wenn er mal lust aufs forum hat weiss er wo er uns findet
luitpold müsste also noch via PN erreichbar sein. braucht jemand was dringendes/wichtiges von ihm kann er mich kontaktieren, ich kann ihm ne mail schreiben oder ihn anrufen. ansonsten ist er einer der richtig grossen jungs die genau wissen was sie tun. wenn er mal lust aufs forum hat weiss er wo er uns findet

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
regen und Wind , mal wieder richtig gutes Wetter für Papierkram und ne tasse Tee
Gleich darf ich los 2 cent Briefmarken kaufen wer so einen Blödsinn erfunden hat gehört geteert und .....
Dank einer netten jungen Dame weis ich nun auch wie ich Bilder direkt ins Forum bekomme . Ich geh bei besserem Wetter mal knipsen , ich hab da so ne Idee.

Gleich darf ich los 2 cent Briefmarken kaufen wer so einen Blödsinn erfunden hat gehört geteert und .....
Dank einer netten jungen Dame weis ich nun auch wie ich Bilder direkt ins Forum bekomme . Ich geh bei besserem Wetter mal knipsen , ich hab da so ne Idee.
Also gehe ich davon aus, dass unsere Verabredung heute geplatzt ist, du nicht mehr kommst und wir den Kuchen alleine essen können.ihno hat geschrieben:regen und Wind , mal wieder richtig gutes Wetter für Papierkram und ne tasse Tee![]()
Jedes Frühjahr wieder (nach ausgiebigen Winterschlaf) gehen wir mehrere Wochen in den Wald zum "Holz machen". Was für eine Plackerei! Ich bin nicht besonders groß und kräftig und es fällt mir schwer, ich komme schnell an meine Grenzen! Und dennoch, ich liebe es 

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Rabe, Du willst jetzt aber doch nicht damit sagen, dass bei euch schon "Frühjahr" ist? Bei uns dauert das noch mindestens zwei Monate.
Davon abgesehen teile ich Deine "Abneigung" des Holz´ machen. Ich bin auch nicht gerade dafür "gewachsen" (und als ehemaliger Sesselpupser auch nicht echt geeignet). Aber wat mutt dat mutt...
Davon abgesehen teile ich Deine "Abneigung" des Holz´ machen. Ich bin auch nicht gerade dafür "gewachsen" (und als ehemaliger Sesselpupser auch nicht echt geeignet). Aber wat mutt dat mutt...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich habe heute ein (Dienst-) Schmartfön bekommen. ICH! Bisher konnte ich mich dagegen wehren. Nun gut, wir werden uns arrangieren - das Ding und ich....
Mein Admin gab mir dann noch den Tipp, dass ich mir im Appstore alles runterladen dürfte was kostenlos ist. - Aha! -
Eben hab ich mal diesen Laden besucht.
nix was es nicht gibt, und das tausendfach!
Ich weiß nicht...
Mein Schmartfön wird wohl mit Telefonieren, Kalenderfunktion, Kontaktliste ein ruhiges Lben bei mir führen (dürfen).
Mein Admin gab mir dann noch den Tipp, dass ich mir im Appstore alles runterladen dürfte was kostenlos ist. - Aha! -
Eben hab ich mal diesen Laden besucht.

Ich weiß nicht...
Mein Schmartfön wird wohl mit Telefonieren, Kalenderfunktion, Kontaktliste ein ruhiges Lben bei mir führen (dürfen).
Echt ? das Ding geht auch zum Telefonieren ? Ach ja ich meine mich zu erinnern, dass meine Tochter auch schon mal telefoniert hat damit, aber wann war das blos ?si001 hat geschrieben:Mein Schmartfön wird wohl mit Telefonieren