Euer Selbstversorger-Ärger

Forenschänke und Smalltalk
mot437
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1171

Beitrag von mot437 » Mi 7. Jan 2015, 16:02

Ja fermische fieles. :) sorj.

Aber wurde grad fon ner motifation gepakt. Fon den fortexten her.

Habs als ichs merkte. An ner anderen stele weitergeschriben aber finde die meinungen hier. Ser lersam und. Geben weiter zu denken. So das ich dranbleibe

Das mit deiner geschichte ken ich gut. Das funfundzwanzig bis dreisigjarige. Die studiert haben rauskomen ins berufsleben und nirgends fermitelbar sind.

Was ich auch erschrekend fand Habe mit behinderten jugendlichen in nem heim gearbeitet. Mal. Da konte ich denen ne motorsage in die finger geben und hate keine bedenken oder angst bei. Am sagebok. Wolferstanden
Aber ( normalen ) jugentlichen. Muste ich das beil wegnemen. Weil die neben dem spaltklotz auf die beine zu zielen
Und das noch mit sechzen

Wen ich mal arbeitslos war fruher hab ich mier n abruchhaus gesucht. Und hab mit erlaubnis fom besizer. Abgebrochen. Und ausgenagelt. Die dachbalken. Runtergeholt. Und per handkaren zenmeter balken durchs dorf geschoben Und per meter ocasion verkauft. Oder gartenhauser stale fuer kunden draus gebaut. Und den rest als brenholz aufgearbeitet



Lach merke grad das ich wider abschweife. Lg. tom :lol:
Sei gut cowboy

Benutzer 72 gelöscht

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1172

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 7. Jan 2015, 16:17

@ mot437: na ja, dich hatte ich gar nicht gemeint....

eher solche Aussagen
Die wissen nämlich, dass sie nur mit Bildung aus dem Dreck kommen.
********************************
mot437 hat geschrieben:Wen ich mal arbeitslos war fruher hab ich mier n abruchhaus gesucht. Und hab mit erlaubnis fom besizer. Abgebrochen. Und ausgenagelt. Die dachbalken. Runtergeholt. Und per handkaren zenmeter balken durchs dorf geschoben Und per meter ocasion verkauft. Oder gartenhauser stale fuer kunden draus gebaut. Und den rest als brenholz aufgearbeitet
:daumen: :daumen: :daumen:

Das, was du über die Jugendlichen erzählst, das kenne ich auch so - erschreckend!
und an fehlender Bildung liegt es nicht!!

Meinen dreien hab ich nie das Messer weggenommen, passiert ist auch nichts
(aber sie haben gelernt, damit unzugehen)

:hmm: wie heißt der thread - Selbstversorger-Ärger??
oops, das ist jetzt aber echt ot - sorry!

MOKE
Beiträge: 225
Registriert: Do 28. Aug 2014, 20:33

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1173

Beitrag von MOKE » Mo 30. Mär 2015, 07:11

Ich war vorhin noch schön am schlafen, da sprang mir der Kater aufs Fußende vom Bett, soweit nichts schlimmes. Erstmal nicht viel davon mitgekriegt, weiter gedöst. Da fängt er an zu würgen und legt mir seinen gerade bzw. über Nacht aufgenommenen Mageninhalt schön vor das Bett auf den Langflor-Teppich :ua:
Mit schlafen ist da nicht mehr viel, weil ich da allein vom Geruch bald selbst meinen Mageninhalt dazu lege - besonders wenn man dann noch halbe Mäuse darin erkennt. :ohoh:
Also aufgestanden Küchenrolle, Zeitungspapier her, das gröbste beseitigt, rausgebracht, trete ich doch glatt barfuss in irgendwelche Hinterlassenschaften des nächtlichen Katzenmahls. Ich habe mir nicht genauer angesehen, welches blutverschmierte Mäuse-Körperteil da meiner Fußsohle anhaftete, aber begeistert bin ich ganz und gar nicht, das könnt ihr mir glauben. :ohm:
Und das, wo ich doch eigentlich schon gestern wieder zum lernen in meine Wohnung fahren wollte, aber jetzt versuche ich doch noch mal etwas zu entspannen. :mued:

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 11096
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: kotzkatz

#1174

Beitrag von emil17 » Mo 30. Mär 2015, 11:51

da würde ich wahrscheinlich den Fleischwolf holen, bertriebsbereit aufstellen und dem lieben Tierchen erklären, was das ist und was man damit machen kann.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Gwenhwyfar
Beiträge: 284
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:16
Familienstand: verheiratet

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1175

Beitrag von Gwenhwyfar » Mo 30. Mär 2015, 13:30

Heute ist mir mein altes Foliengewächshaus mitsamt vorgezogenen Kräutern und Kohlrabi um die Ohren geflogen. Das ist aber auch ein Sturm da draußen.
Ich könnte ko......
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1176

Beitrag von Oli » Mo 30. Mär 2015, 13:46

Oh je, da sagst du was Gwenhwyfar. Jetzt fällt mir auch ein, dass ich für mein Frühbeetkasten auf dem Hochbeet noch Heringe besorgen wollte. Das steht da so exponiert. Noch.

zaches
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:51
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Niederrhein Klimazone 8a

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1177

Beitrag von zaches » Mo 30. Mär 2015, 14:52

Wir haben auchbwieder Sturmwarnung..... Werde auch gleich wieder die Biester reinholen...und dann morgen wieder meisten, wie unnötig
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1178

Beitrag von Oli » Mo 30. Mär 2015, 18:28

IMG_1277.JPG
IMG_1277.JPG (113.78 KiB) 2011 mal betrachtet
IMG_1278.JPG
IMG_1278.JPG (124.38 KiB) 2011 mal betrachtet
Gestern wurden in der Speisekammer die Rohre für den Aussenwasserhahn gelegt.
In der Speisekammer stehen auch meine Kartoffeln zum Vorkeimen.

Rest ist ja wohl ohne Worte. :bang:

centauri

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1179

Beitrag von centauri » Di 31. Mär 2015, 08:18

Da haste aber nen guten installateur. :)
Der weis sogar das kupferfittinge und eloxierte schrauben
das treiben bei kartoffeln begünstigt. :haha:

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Euer Selbstversorger-Ärger

#1180

Beitrag von Oli » Di 31. Mär 2015, 10:43

Das war bestimmt nur gut gemeint, beugt man mit Kupfer nicht irgendwelchem Kram vor? :dreh:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“