Evt. schon, wenn man mehr als 1x im Jahr entwurmt.Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich kenn das auch nur so, wie Liv schreibt - niemals 2x hintereinander dasselbe Wurmmittel geben.
Ziegenthread
Re: Ziegenthread
Und woran merkt dann der Wurm, dass das Jahr rum ist? Hilfe, wir haben den 18.12. schnell noch eine Resistenz bilden
.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
Benutzer 3370 gelöscht
Ich nehme an, dass der Ziegendraht nicht nur für Würmer und sterbende Ziegen gedacht ist sondern auch für neue "ErdenbürgerInnen".
Ist ja ein super Zeitpunkt, bei -7° und beißendem Wind (30-40 km/h) mit Schneetreiben eine Niederkunft zu veranstalten. Ich muss ja zugeben, dass wir das selbst versemmelt haben, denn der kleine Emil, der einzig NochMann in der Herde ist zu früh gesprungen
Naja jedenfalls gibt es 2 mit Mama und eines wollte die Mama nicht
Das Darmpech ist schön abgegangen, obwohl wir nicht sicher waren, dass sie auch die Biestmilch bekommen hat. Naja egal, seit Samstag 12:00 sind immerhin schon 2 Nächte vergangen, die die Paula munter überlebt hat. Saufen tut sie aktuell etwas mehr wie 1/10 vom Körpergewicht, sollte also eigentlich reichen.
Hier gibt es ein kurzes Filmchen von der gerade mal 6 Stunden alten Paula
https://www.youtube.com/watch?v=3qX6DB8unmU
Ist ja ein super Zeitpunkt, bei -7° und beißendem Wind (30-40 km/h) mit Schneetreiben eine Niederkunft zu veranstalten. Ich muss ja zugeben, dass wir das selbst versemmelt haben, denn der kleine Emil, der einzig NochMann in der Herde ist zu früh gesprungen
Naja jedenfalls gibt es 2 mit Mama und eines wollte die Mama nicht
Das Darmpech ist schön abgegangen, obwohl wir nicht sicher waren, dass sie auch die Biestmilch bekommen hat. Naja egal, seit Samstag 12:00 sind immerhin schon 2 Nächte vergangen, die die Paula munter überlebt hat. Saufen tut sie aktuell etwas mehr wie 1/10 vom Körpergewicht, sollte also eigentlich reichen.
Hier gibt es ein kurzes Filmchen von der gerade mal 6 Stunden alten Paula
https://www.youtube.com/watch?v=3qX6DB8unmU
-
Benutzer 3370 gelöscht
Nö !!!, die rennt im ganzen Haus herum, immer auf den Fersen von der Ersatzmamma (Mariella) und mit mir im Schlepptau mit dem Fetzen fürs GagaLysistrata hat geschrieben:kriegt die ein eigenes Zimmer
-
Benutzer 3991 gelöscht
Jetzt bist Ziegenpaps
Freunde von mir haben mal einen verletzten kleinen Rehbock gepäppelt, der ist mit dem Hund aufgewachsen, und hat sich selber auch für einen gehalten, und war genauso im Haus. Bin gespannt was wir von der Paula noch alles hören
Freunde von mir haben mal einen verletzten kleinen Rehbock gepäppelt, der ist mit dem Hund aufgewachsen, und hat sich selber auch für einen gehalten, und war genauso im Haus. Bin gespannt was wir von der Paula noch alles hören
-
Benutzer 3370 gelöscht
auch lachmot437 hat geschrieben:bind im den fezen als windel um und ge was anderes tun lach
Lysistrata hat geschrieben:der ist mit dem Hund aufgewachsen
Morgen werden alle Teppiche entsorgt und der Boden mit Stroh eingestreuit
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

süsses kleine ding
schafmelker hat hier irgendwo ein bild von nem flaschenlämmchen mit windelhose an. ist also nicht so abwegig.
schafmelker hat hier irgendwo ein bild von nem flaschenlämmchen mit windelhose an. ist also nicht so abwegig.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 3370 gelöscht