Wir erst seit einem Jahr hier im neuen Haus und kennen noch nicht so viele Stellen, doch diese würde ich je nach Größe vermutlich nicht im Internet publizieren. Achja und neue Schwammerlplätze muss ich mir nun auch wieder suchen

LG Andy
Ich hab beim Schilderaufstellen gar keine HemmungenWaldschrat hat geschrieben:Wir wollten ursprünglich keine Schilder "Privatgrundstück" aufstellen, ich bin da lieber etwas vorsichtig, sonst hat man schnell den Ruf weg, so ein typischer Neu-Zugezogener zu sein, der den Alteingesessenen ihr angestammtes Recht wegnimmt. Noch dazu ist mein Mann ein "Wessi"... wenn auch ein lieber!!!! Da ist dann schnell klar, was wir für eingebildete Nasen sind...![]()
BOAHAHA!!!!!fuxi hat geschrieben:Alle Rechte zur nicht-kommerziellen Nutzung gebe ich hiermit frei
Ja aber sicher, als alter Norwegen-Urlauber... und selbst da gilt es nur eingeschränkt, man darf wohl nur einmal am selben (wilden) Platz übernachten! Und auch dort hat der Grundstückseigentümer immer noch das letzte Wort. Zum Beispiel haben wir mal total euphorisch angefangen, eine Ansammlung von Moltebeersträuchern abzuernten (zum gleich so essen). Das dazugehörige Privathaus stand auf der anderen Straßenseite, es sah aber alles nicht danach aus, als ob der wilde Acker da irgenjemandem gehören würde...Malve hat geschrieben:Schon mal was vom Jedermannsrecht gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht
![]()