Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Erst Nebel des Grauens, dann merkliche Abkühlung, dann herrlicher Sonnenschein bei 9° und jetzt Bettwetter.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Es regnet, der Schnee ist am wegtauen, Nebel, Glatteisgefahr aaaber es ist angenehm "warm" geworden, +3 

Dr. Roger Liebi fan 

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Es schneit 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
der Schnee der Nacht ist tagsüber weggetaut, ein bissl Sonne hab ich auch mal gesehen
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Was ist das? Kenne ich nicht...Thomas/V. hat geschrieben:...Sonne ...

-
Das ist der leicht erhellte Kreis in der großen Milchglasscheibe, die uns vor dem schlimmen Licht, was von selbiger ausgehen soll, bewahrt.Mika hat geschrieben:Was ist das? Kenne ich nicht...Thomas/V. hat geschrieben:...Sonne ...

Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
-
Heute Nacht -9°C, Sternengefunkel und Mondschein.
Jetzt, um 10:00Uhr, immer noch -5,2°C, die Sonne lässt den Raureif schön glänzen.
Die Wettervorhersage faselte was von leichtem Bodenfrost und im Bergland maximal -4°C. Wir sind eigentlich noch gar nicht Bergland, sondern am Fuße davon...
Seit wir hier wohnen wo wir wohnen, können wir sehen, wie stümperhaft die Wettervorhersagen sind. Es stimmt fast nie. Regen bei angekündigtem Sonnenschein, Sturm, der laut Vorhersage nicht auftritt, Eiseskälte oder Affenhitze, die nicht angekündigt werden.
Die Wetterfuzzis leben in Großstädten, aber nicht auf dem Land. Und nur dafür machen die offenbar ihre Vorhersage. So groß ist Deutschland ja nun auch nicht, dass man das nicht etwas expliziter vorhersagen könnte, oder?
Selbst ist der Mann... wir leben jetzt lange genug hier, um in etwa unsere eigene Vorhersage zu machen.
Jetzt, um 10:00Uhr, immer noch -5,2°C, die Sonne lässt den Raureif schön glänzen.
Die Wettervorhersage faselte was von leichtem Bodenfrost und im Bergland maximal -4°C. Wir sind eigentlich noch gar nicht Bergland, sondern am Fuße davon...
Seit wir hier wohnen wo wir wohnen, können wir sehen, wie stümperhaft die Wettervorhersagen sind. Es stimmt fast nie. Regen bei angekündigtem Sonnenschein, Sturm, der laut Vorhersage nicht auftritt, Eiseskälte oder Affenhitze, die nicht angekündigt werden.
Die Wetterfuzzis leben in Großstädten, aber nicht auf dem Land. Und nur dafür machen die offenbar ihre Vorhersage. So groß ist Deutschland ja nun auch nicht, dass man das nicht etwas expliziter vorhersagen könnte, oder?
Selbst ist der Mann... wir leben jetzt lange genug hier, um in etwa unsere eigene Vorhersage zu machen.
Hilfe, der Himmel hat so eine komische Farbe und da oben ist auch was ganz grelles rundes... hab Angst, ich kenne das nicht... 

-
Pass bloß auf. Sind sicher Ufos.Mika hat geschrieben:Hilfe, der Himmel hat so eine komische Farbe und da oben ist auch was ganz grelles rundes... hab Angst, ich kenne das nicht...
Damit ist nicht zu Spaßen.
Ruf besser die Polizei!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
kaum zu glauben: die strasse ist schon abgetrocknet 
mit dem regen ging auch die wärme, es hat nur noch 1,8 grad und es weht beissender kalter wind. aber die luft hat endlich mal nicht 100% LF

mit dem regen ging auch die wärme, es hat nur noch 1,8 grad und es weht beissender kalter wind. aber die luft hat endlich mal nicht 100% LF

There's a crack in everything. That's how the light gets in.