Suche Milch-Kefirpilz
Suche Milch-Kefirpilz
Suche ein paar Knöllchen Milchkefirpilz.
Eine geringe Menge müßte für mich alleine reichen, da ich ja nicht nur Kefirmilch trinken will. Wer kann ein paar Knöllchen abgeben/tauschen?
Eine geringe Menge müßte für mich alleine reichen, da ich ja nicht nur Kefirmilch trinken will. Wer kann ein paar Knöllchen abgeben/tauschen?
Liebe Grüße
geeseanny
Nimm dein Leben in die Hand, sonst tun es Andere!
geeseanny
-
Griseldis
Re: Suche Milch-Kefirpilz
Meiner vermehrt sich gerade explosionsartig. Hast Du eine "Versendeanleitung" parat?, dann können nächste Woche ein paar Knöllchen auf die Reise gehen.
O bitte kann ich auch welchen haben? 
-
Griseldis
Schickt mir bitte Eure Adressen per PN, der Pilz hört ja nicht auf zu wachsen, also sind mehrere Portionen möglich.
Hab' mich mittlerweile belesen, wie man die Knollen verschickt, Plasteflaschen habe ich keine, ich denke, wenn ich viele Plastetüten drumwickel und das alles als Großbrief versende -weil Warensendungen gerne mal lange unterwegs sind -sollte das gehen. Oder doch lieber in ein Schraubglas und als Päckchen?
Hab' mich mittlerweile belesen, wie man die Knollen verschickt, Plasteflaschen habe ich keine, ich denke, wenn ich viele Plastetüten drumwickel und das alles als Großbrief versende -weil Warensendungen gerne mal lange unterwegs sind -sollte das gehen. Oder doch lieber in ein Schraubglas und als Päckchen?
- poison ivy
bin zwar zum schicken zu weit weg,
kann mich aber noch gut erinnern, wie meiner verpackt war:
Plastiktuetchen aussendrum Alufolie und das Polsterkuvert
musst keine Angst haben, wegen Druecken,
beim Sieben quael ich meinen bisweilen heftig,
kein Problem
wenn er ein paar Tage 'hungern' musste solltest ihn erst mal mit Wasser waschen
kann mich aber noch gut erinnern, wie meiner verpackt war:
Plastiktuetchen aussendrum Alufolie und das Polsterkuvert
musst keine Angst haben, wegen Druecken,
beim Sieben quael ich meinen bisweilen heftig,
kein Problem
wenn er ein paar Tage 'hungern' musste solltest ihn erst mal mit Wasser waschen
Danke danke danke! PN kommt gleich!
Plastiktüte und verknoten, sicherheitshalber eine zweite drum und als Großbrief, so hab ich meinen immer verschickt und er kam immer gut an!
Plastiktüte und verknoten, sicherheitshalber eine zweite drum und als Großbrief, so hab ich meinen immer verschickt und er kam immer gut an!
Re: Suche Milch-Kefirpilz - ERLEDIGT
Ich habe welche von Griseldis erhalten.
Liebe Grüße
geeseanny
geeseanny