Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
oh Gott, ist ja noch schlimmer als hier
hier sind die Bäume nicht weiß und der Nebel hängt ein paar Meter über den Bergen
hier sind die Bäume nicht weiß und der Nebel hängt ein paar Meter über den Bergen
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Im Wald hört man es krachen....Eisbruch.
Stellenweise ist die Eisschicht 3 cm und mehr dick.
Stellenweise ist die Eisschicht 3 cm und mehr dick.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, bei uns soll es jetzt auch erst mal paar Tage dauerhaft im Minus bleiben. Die Luft ist aber trocken, der Wind ist kalt.
Sonne ist eingezeichnet, aber nicht zu sehen.
Bin ja mal gespannt, ob der gedämmte Stall was bringt, dass den Hühnern das Wasser nicht so schnell einfriert.
Meine Frau hab ich heute früh nen Zettel hingelegt, sie möge die Hühner rauslassen, es sei zu dunkel und zu kalt, wenn ich losfahre.
Aber, Anfang Dezember erst den ersten richtigen Frost, das find ich schon toll......

Sonne ist eingezeichnet, aber nicht zu sehen.
Bin ja mal gespannt, ob der gedämmte Stall was bringt, dass den Hühnern das Wasser nicht so schnell einfriert.
Meine Frau hab ich heute früh nen Zettel hingelegt, sie möge die Hühner rauslassen, es sei zu dunkel und zu kalt, wenn ich losfahre.
Aber, Anfang Dezember erst den ersten richtigen Frost, das find ich schon toll......

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- si001
Bei uns wars heute grau in grau bei 3-4°C. So wie die letzten Tage auch. Der Wind war eisig. Heute hats mir, im Gegensatz zu gestern, nichts ausgemacht. Was Stricksocken und Mütze so ausmachen... 

- poison ivy
nach der mistigen Kaeltewelle endlich wieder normal
25C und Sonnenschein
25C und Sonnenschein

Angeberin
hier hat es -2 und es ist Grau mit nem fiesen Ostwind.

hier hat es -2 und es ist Grau mit nem fiesen Ostwind.
Es ist düster und grau und naß. Eine wiederliche Kälte die in die Knochen kriecht...und Licht brauche ich den ganzen Tag...
-
Das Thermometer ist offenbar eingefroren, gestern nachmittag auf -2,5 gegangen und hat sich seit dem nicht mehr bewegt.
Die Sonne, die uns Herr Kachelmann für gestern versprochen hat, hat er abends stillschweigend wieder rausgenommen und für heute eingezeichnet.
Die Überlegung dabei ist wahrscheinlich, wenn er das lange genug macht, wird seine Prognose irgendwann stimmen, irgendwann wird die Sonne wiederkommen.
Und solange gucken wir wohl besser aus dem Fenster, ich für meinen Teil glaube, heute klappts wieder nicht mit der Sonne.
LG
Olaf
Die Sonne, die uns Herr Kachelmann für gestern versprochen hat, hat er abends stillschweigend wieder rausgenommen und für heute eingezeichnet.
Die Überlegung dabei ist wahrscheinlich, wenn er das lange genug macht, wird seine Prognose irgendwann stimmen, irgendwann wird die Sonne wiederkommen.
Und solange gucken wir wohl besser aus dem Fenster, ich für meinen Teil glaube, heute klappts wieder nicht mit der Sonne.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
An Sonne denke ich schon gar nicht mehr...
Heute Nacht hats 2cm geschneit und die Autos hab ich erstmal vom Eis befreien müssen. Töchterlein machte heute ihre erste Fahrt im Schneematsch.
Zumindest hat sich der eisig-nasse Wind gelegt.
Die Hühner gucken blöd und bleiben im Stall.
Heute Nacht hats 2cm geschneit und die Autos hab ich erstmal vom Eis befreien müssen. Töchterlein machte heute ihre erste Fahrt im Schneematsch.
Zumindest hat sich der eisig-nasse Wind gelegt.
Die Hühner gucken blöd und bleiben im Stall.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Auto trägt heute ein Eisfell....Staße ist feucht bis glatt.
Was vom Himmel fällt kennt man gemeinhin unter Matsch.
Bissle Graupeleis an zusammengewehten Ecken.
Ein Wetter gut für Erkältungen.
Wer noch eine braucht- raus mit Euch!
Was vom Himmel fällt kennt man gemeinhin unter Matsch.
Bissle Graupeleis an zusammengewehten Ecken.
Ein Wetter gut für Erkältungen.
Wer noch eine braucht- raus mit Euch!