Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
@65735: da würde ich nicht stillschweigend kochen, sondern klare Verhältnisse einfordern.
Entweder die Olle macht alles allein, und die Freundin hält sich raus, oder die Freundin kümmert sich, und darf pflanzen, was IHR selbst Spaß macht.
Auch wenn's knallt - das ist immer noch gesünder als ein Magengeschwür vom Dauer-Ärger.
Alles andere bringt gar nix.
Entweder die Olle macht alles allein, und die Freundin hält sich raus, oder die Freundin kümmert sich, und darf pflanzen, was IHR selbst Spaß macht.
Auch wenn's knallt - das ist immer noch gesünder als ein Magengeschwür vom Dauer-Ärger.
Alles andere bringt gar nix.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Och, bei über 80 ist geduldiges Abwarten nicht der schlechteste Weg... 

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773

I love life. And it loves me right back.
Nachdem ich seit 2 Wochen eine eiternde Wunde an der Hand hatte, musste ich in den sauren Apfel beißen und Antibiotikum nehmen.
Als das alleine nicht ätzend genug wäre, hab ich jetzt im nachhinein auch noch eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum bekommen. Das heißt mein Körper ist im Moment übersäht mich juckenden Pusteln ... überall, im Geschicht, Hals, Beine, sogar die Handinnenflächen. Manchmal jucken sie, manchmal brennen sie, manchmal kühlen mich die Pusteln total aus.
Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Antibiotikum nicht leiden kann.
Als das alleine nicht ätzend genug wäre, hab ich jetzt im nachhinein auch noch eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum bekommen. Das heißt mein Körper ist im Moment übersäht mich juckenden Pusteln ... überall, im Geschicht, Hals, Beine, sogar die Handinnenflächen. Manchmal jucken sie, manchmal brennen sie, manchmal kühlen mich die Pusteln total aus.
Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Antibiotikum nicht leiden kann.

"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Vielleicht scheidet dein Körper über die Pusteln jetzt "alles Schlechte" aus?
wünsch dir, dass es bald vorbei ist -
gute Besserung!!
wünsch dir, dass es bald vorbei ist -
gute Besserung!!

Danke Ina!
Ja, das glaub ich auch. Die Haut ist da wohl eine Schwachstelle.
Ich muss wohl viel "Schlechtes" in mir haben, so viele Pusteln wie ich hab.
Ja, das glaub ich auch. Die Haut ist da wohl eine Schwachstelle.
Ich muss wohl viel "Schlechtes" in mir haben, so viele Pusteln wie ich hab.

"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Nachdem ich heute den nasskalten Nachmittag dazu verwendet habe das ganze Haus zu putzen, und die aufgewischten Böden endlich trocken sind, spazieren die süßen Katzen, eine nach der anderen munter beim Katzentürl herein, ohne sich natürlich erst die Pfoten abzuwischen und hüfen lustig quer über den Boden, jede zu ihrem Schlafplätzchen. Naja irgendwann werde ich sicher wieder einmal den Boden wischen, aber jetzt kann mich der Mal. 

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... gerade vier Katzen entwurmt. Ergebnis: eine Packung Pflaster verbraucht und ich brauch zumindest bis zum nächsten Dezember keine Wurmkur. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Du?
Katzen wissen was sie (nicht) wollen.

Katzen wissen was sie (nicht) wollen.