Mein neuer Anfang
Re: Mein neuer Anfang
Es ist ja auch nicht so das die Ziegen im Haus wohnen sollten aber ich würd schon gerne bevor ich dort Tiere halte. 

Ein Stück Dach fehlt noch, da die Plane nur 5 Meter lang war, aber auch das wird bald stehn.
Es geht natürlich weiter nur läuft das nicht so schnell
Ein kleiner Rundgang über meinen Kleinen Gemüseacker

Endlich ist der Ofen da, ich freu mich 

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin Bernhard,
von dem Ofen berichte mal bitte weiter, das sieht interessant aus.
Beim Mais würde mich interessieren, wie die Kolben aussehen. Letztes Jahr hab ich die auch so in einer Reihe angebaut, oben waren überall taube Körner. Da hat man mir hier im Forum erklärt, es wäre besser, die möglichst in einer kompakten Form anzubauen, Quadrat oder so. Habs aber aus irgendwelchen Gründen jetzt auch nur doppelreihig zu stehen. Bislang haben wir in Windrichtung zwei superperfekte Kolben geerntet, und auf der andern Reihe hab ich mir nur den hässlichsten rausgesucht, weil er eh Karpfenfutter werden sollte, der hatte wieder diese tauben Stellen oben. Bin mal gespannt, wenn ich den Rest ernte, ob man da irgendwie ein Schema erkennen kann.
LG
Olaf
Beim Mais würde mich interessieren, wie die Kolben aussehen. Letztes Jahr hab ich die auch so in einer Reihe angebaut, oben waren überall taube Körner. Da hat man mir hier im Forum erklärt, es wäre besser, die möglichst in einer kompakten Form anzubauen, Quadrat oder so. Habs aber aus irgendwelchen Gründen jetzt auch nur doppelreihig zu stehen. Bislang haben wir in Windrichtung zwei superperfekte Kolben geerntet, und auf der andern Reihe hab ich mir nur den hässlichsten rausgesucht, weil er eh Karpfenfutter werden sollte, der hatte wieder diese tauben Stellen oben. Bin mal gespannt, wenn ich den Rest ernte, ob man da irgendwie ein Schema erkennen kann.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
- Förderer 2018
- Familienstand: in einer Beziehung
Hey. Das mit dem Mais hatte ich auch - in Reihe angebaut und oben viele taube Koerner.Olaf hat geschrieben:Moin Bernhard,
LG
Olaf
Also ich hatte das mit den tauben Körnern letztes Jahr, da stand aber alles eng beisammen.
Dieses Jahr kann ich es noch nicht sagen
Dieses Jahr kann ich es noch nicht sagen