Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
- Reisende
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
nee nee, nee nee.
vermutlich ist hier die schulterrose gemeint, die ist sehr gefährlich, da nicht heilbar und scheinbar hoch ansteckend.
vermutlich ist hier die schulterrose gemeint, die ist sehr gefährlich, da nicht heilbar und scheinbar hoch ansteckend.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
- Familienstand: Single
Puh, danke für die Information, Reisende, nach dem Bildmaterial zu schließen kann ich diese Krankheit (obwohl unkontrolliert ausufernd und hochansteckend) wohl nicht bekommen, habe anscheinend das falsche Geschlecht dafür...

Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei Männern ist das äußere Erscheinungsbild etwas anders, die Seuche grassiert aber genauso....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

So gehäuft sieht das ja grauslich aus. Man könnte es fast echt für ne Krankheit halten.

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
65375 hat geschrieben:![]()
![]()
So gehäuft sieht das ja grauslich aus. Man könnte es fast echt für ne Krankheit halten.

Schon beeindruckend, was manche hier so draufhaben! Bis icb raushab, wie das geht, sind meine Spinnen allerdings schon laange fertig!MEINE ZEIT , welche ich lieber mit meines Erachtens nach sinnvollerem verbringen könnte wie dem Bestaunen des Sonnenauf/untergangs oder dem Weben des Netzes einer Spinne,....
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
ooch, ich bin da zuversichtlich das das vorläufig so bleiben wird...... so einige mill. Jahre ungefähr.Wobei - Georgien ist gar nicht in Europa.
Gut - und hoffentlich bleibt es vorläufig so, wir werden noch einige Zeit an der letzten "Osterweiterung" zu kauen haben und können jetzt nicht wirklich noch weitere halb-mafiöse Staaten brauchen, ....

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
ich nicht..Rati hat geschrieben:ooch, ich bin da zuversichtlich das das vorläufig so bleiben wird...... so einige mill. Jahre ungefähr.Wobei - Georgien ist gar nicht in Europa.
Gut - und hoffentlich bleibt es vorläufig so, wir werden noch einige Zeit an der letzten "Osterweiterung" zu kauen haben und können jetzt nicht wirklich noch weitere halb-mafiöse Staaten brauchen, ....![]()
Grüße Rati
..denn Ideen sind nicht so langlebigEuropa hat im Osten gegenüber Asien keine eindeutige geographische oder geologische Grenze. Deshalb sind die ‚Grenzen Europas‘ eine Frage gesellschaftlicher Übereinkunft. Eine geographische Definition Europas ist immer willkürlich. Nach einer bekannten Formulierung von Bernard-Henri Lévy ist Europa „kein Ort, sondern eine Idee“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa
-
- Familienstand: Single
frodo hat geschrieben: ich nicht....denn Ideen sind nicht so langlebigEuropa hat im Osten gegenüber Asien keine eindeutige geographische oder geologische Grenze. Deshalb sind die ‚Grenzen Europas‘ eine Frage gesellschaftlicher Übereinkunft. Eine geographische Definition Europas ist immer willkürlich. Nach einer bekannten Formulierung von Bernard-Henri Lévy ist Europa „kein Ort, sondern eine Idee“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa
Abgesehen davon, dass es um das politische Europa, zärtlich EU ging, kommt ihr aus dem falschen Zeitalter, Leute: Mir wurde in Erdkunde noch beigebracht, Europa ginge bis zum Ural, dahinter begänne Asien...

Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner
Die haben dir auch erzählt, dass man einen Rechenschieber brauchtAdvocatus Diaboli hat geschrieben:Leute: Mir wurde in Erdkunde noch beigebracht, Europa ginge bis zum Ural, dahinter begänne Asien...