Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Advocatus Diaboli
Familienstand: Single

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Advocatus Diaboli » Di 4. Nov 2014, 22:56

Narrenkoenig hat geschrieben:
Sabi(e)ne hat geschrieben:Bei Terry Pratchett heißt es "Vertically challenged people"..... :engel:
Was heißt das?

Grüße

Robert

"Vertikal herausgeforderte Menschen" oder (noch umständlicher formuliert) "In der Körpergröße in Frage gestellte Menschen" - dieses Dummquatsch der Political Correctness, wo man glaubt, durch Umbenennung alter und "negativ belasteter" Begriffe die Welt verschönern zu können... :dreh:
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner

Advocatus Diaboli

Beitrag von Advocatus Diaboli » Di 4. Nov 2014, 23:04

Melusine hat geschrieben: Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist die schönste (?) im ganzen Land!

Seltsam, selbst der einfältigste Land- und Dorfpolitiker sollte doch inzwischen begriffen haben, dass "Kunst" nur ein riesengroßes Minenfeld darstellt?

Melusine, danke für den Link, das habe ich heute noch gebraucht :haha:

:fypig:
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner

centauri

Beitrag von centauri » Mi 5. Nov 2014, 08:25

Ist eigentlich egal ob es ein dildo oder ein weihnachtsbaum sein soll. :rot:
Kunst würde ich das jetzt auch nicht nennen.
Da ist ja jede kinderhüpfburg künstlerischer gestaltet. :)
Kann aber auch sein das die halteseildurchneider nur aktionskünstler waren. :haha:

Advocatus Diaboli

Beitrag von Advocatus Diaboli » Mi 5. Nov 2014, 11:10

"Kunst" ist ja heute leider mehr eine Interpretation - und wenn man einen designierten Provokateur auf die Öffentlichkeit loslässt (wie speziell an diesem Ausstellungsplatz) kann man damit rechnen, dass der die Gelegenheit nutzen und seinen Marktwert steigern wird. :pfeif:

Sehr gut fand ich aber, dass ihm angeblich ein Passant direkt seine Meinung mitteilte - drei Mal mitten ins Gesicht. Von seinen sonstigen Veranstaltungen her, wo er wohl nur peinliches Schweigen dafür geerntet hätte, war er so etwas nicht gewohnt. :lol:

:kuuh:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Mi 5. Nov 2014, 12:37

Ich glaube, die Franzosen wehren sich eher, wenn ihnen was nicht passt. Hier würde man nur irritiert vorbeigehen.
Vielleicht wissen auch in F mehr Leute wie so ein Analdildo aussieht. :engel: Ich hätte nicht spontan dran gedacht, nur den Baum für ungewöhnlich hässlich befunden.

Advocatus Diaboli

Beitrag von Advocatus Diaboli » Mi 5. Nov 2014, 14:02

65375 hat geschrieben:Vielleicht wissen auch in F mehr Leute wie so ein Analdildo aussieht.

Wo ist der örtliche Vertreter der PC wenn man ihn gerade braucht? :haha: :haha: :haha:

:daumen:

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » So 9. Nov 2014, 14:56

schön :lol:
Dateianhänge
lagerstaette-fuer-brennstaebe-und-spaltbares-material.jpg
lagerstaette-fuer-brennstaebe-und-spaltbares-material.jpg (65.42 KiB) 2572 mal betrachtet
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

christine-josefine

Beitrag von christine-josefine » So 9. Nov 2014, 14:59

:hhe: :hhe: :hhe:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 10. Nov 2014, 21:44

www.der-flix.de hat geschrieben:Kreationistisch betrachtet sind Mädchen sprechende Rippchen
https://www.youtube.com/watch?v=_P-pmo4bpRI

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“