Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Hab gestern im strahlenden Sonnenschein meine Terrasse evakuiert und allen erzählt, daß ein Sturm kommt. Die haben mich wohl für verrückt gehalten, weil niemand anderer hat was weggetragen. Naja heute nacht um 1 Uhr war es dann soweit. Sturmböhen, peitschender Regen und ein eklatanter Temperatursturz. Bin ich froh, daß (fast) alles herinnen ist.
bei uns ist dauerregen 

Schneeregen
- Emslandperle
- Familienstand: Single und Kuppelbudist/in
Das erste Herbststürmchen an der Küste!

Dichter Schneefall. Na servas, der Feriengast, der heute ankommt, wird sich freuen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Falls er ankommt
Wer weiß, wie viele Leute jetzt noch mit Sommerreifen im Gebirge rumfahren, ist ja jedes Jahr das Selbe...

Wer weiß, wie viele Leute jetzt noch mit Sommerreifen im Gebirge rumfahren, ist ja jedes Jahr das Selbe...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Jetzt regnets eh wieder. Bis die Strasse zuschneit, muss schon noch mehr passieren. Und gefroren ist es ja nicht.Thomas/V. hat geschrieben:Falls er ankommt![]()
-
gestern abend22 Uhr in München:
meine Laube aus seinem stabilenTomatenhaus hat der Sturm zerlegt
meine Laube aus seinem stabilenTomatenhaus hat der Sturm zerlegt

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Paar km weiter, im Erzgebirge, hat es noch mehr geschneit. Schätze mal, da hat es schon ein paar Autos "entschärft".Adjua hat geschrieben:Jetzt regnets eh wieder. Bis die Strasse zuschneit, muss schon noch mehr passieren. Und gefroren ist es ja nicht.Thomas/V. hat geschrieben:Falls er ankommt![]()
Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
ich habe gar keine Winterreifen
Schneeregen hat es hier im Oktober glaube ich noch nie gegeben.

Schneeregen hat es hier im Oktober glaube ich noch nie gegeben.