Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
sonnig, ca 25 grad, trocken. so wie die letzten paar tage auch.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
gestern stark bewölkt, 15°
heute bis mittags Hochnebel, ab 13 Uhr sonnig bei 19°
ab morgen ist Mistwetter angesagt, Do nur noch 5°, dann wieder etwas wärmer und Nebel, ich schätze, ich hab heute die Sonne für ein halbes Jahr zum letzten Mal gesehen(um es mal überspitzt auszudrücken)
heute bis mittags Hochnebel, ab 13 Uhr sonnig bei 19°
ab morgen ist Mistwetter angesagt, Do nur noch 5°, dann wieder etwas wärmer und Nebel, ich schätze, ich hab heute die Sonne für ein halbes Jahr zum letzten Mal gesehen(um es mal überspitzt auszudrücken)
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Nach dem morgentlichen Nebel war es fast heiß heute 

Hier gießt es schon die ganze Nacht! Und die letzten Tage auch regelmäßig! Man kann im Garten anfassen, was man will, ALLES fühlt sich an wie Nacktschnecken! Von denen hab ich auch Heerscharen. Die verkriechen sich nichtmal mehr, wenn die Sonne mal kurz vorbeischaut. Hat eh keine Kraft mehr!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Gestern Nacht Sturm, Starkregen und Gewitter. Da kam einiges runter! Die Blitze haben die Nacht zum Tag gemacht - gigantisch!
Bei uns ist zum Glück alles heil geblieben. Jetzt hat es schon etwas nachgelassen, es stürmt noch recht, aber nicht mehr so schlimm. Die Sommerlinde vor dem Haus hält sich wacker!
Bei uns ist zum Glück alles heil geblieben. Jetzt hat es schon etwas nachgelassen, es stürmt noch recht, aber nicht mehr so schlimm. Die Sommerlinde vor dem Haus hält sich wacker!
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
die kaltfront hat bis zu uns hier gereicht, wind und elende wassermassen haben den 20+ trockentagen ein ende gesetzt.
heut muss ich wohl die ersten exoten reinholen, die nächte werden kalt. die babykatzen werden sich freuen, gibts was zu buddeln.
heut muss ich wohl die ersten exoten reinholen, die nächte werden kalt. die babykatzen werden sich freuen, gibts was zu buddeln.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
Vom Sturm hab ich nicht viel gemerkt, gestern abends hats mal ne Weile im Schornstein gepfiffen.
Dafür schneit es jetzt in großen Flocken.
Dafür schneit es jetzt in großen Flocken.
A bissel wind so um 100 kmh die Eschen und Eichen haben noch Blätter das könnte zum Problem werden.Viele Schauer mal gucken was kommt .
Ich geh Backmischungen im Glas machen ein schöner Tag dafür.
Ich geh Backmischungen im Glas machen ein schöner Tag dafür.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
nu is alles weiß draußen und auf der Straße ein Schneematsch-Film