http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=38814
Katzi pinkelt in Hausschuh .. grr
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
-
Landfrau
Re: Katzi pinkelt in Hausschuh .. grr
Olaf, damit ist dir auch klar, wer bei euch Chef ist, oder?
Höher oben kann man kaum markieren... *lach*
Landfrau
Höher oben kann man kaum markieren... *lach*
Landfrau
Wenn der Knecht vom Dache pieselt,Olaf hat geschrieben:unsere (Draußen-)Katze pinkelt gern aufs Flachdach. Vor da läuft es geräuschlos aufs Terassenvordach, was keine Dachrinne hat. Man sollte bei uns dann nicht unter der Traufe stehen....wenn mans merkt, ist es zu spät.
denkt der Hofhund 'huch, es nieselt'
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
hätt mein Vater auch gesagt....reim dich oder ich fress dich!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
dobi
Neue Patschn kriegt der Mann
Danke trotzdem für die Tipps!
lg
dobi
Danke trotzdem für die Tipps!
lg
dobi
@ Landfrau
Ich bin mal neugierig...was ist denn eine EM-Lösung ???
Ggf. kannst du mir ja eine geheime PN schicken, falls du denkst, es gibt gleich Klassendresche
Kriegt man da wirklich alle Gerüche mit weg ? Weil..."meine" Mieter haben ihre Hunde in den Stall pinkeln lassen und es stinkt zum Gotterbarmen, grrrrrrr.
LG,
Marion
Ich bin mal neugierig...was ist denn eine EM-Lösung ???
Ggf. kannst du mir ja eine geheime PN schicken, falls du denkst, es gibt gleich Klassendresche
Kriegt man da wirklich alle Gerüche mit weg ? Weil..."meine" Mieter haben ihre Hunde in den Stall pinkeln lassen und es stinkt zum Gotterbarmen, grrrrrrr.
LG,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
-
Hannah
Leider zu spät- aber ich hab noch einen Tipp: reiner Alkohol.
Das ist das beste Lösungsmittel das ich kenne und das immer geholfen hat.
Ich hatte eine Zeit gleich 7 Pflegemiezen die munter in den Sitzsack gepinkelt haben
Ich dachte schon ich müsste ihn wegwerfen, aber eine kleine Flasche Wodka statt Waschmittel hat gereicht für den Bezug
Das ist das beste Lösungsmittel das ich kenne und das immer geholfen hat.
Ich hatte eine Zeit gleich 7 Pflegemiezen die munter in den Sitzsack gepinkelt haben
Ich dachte schon ich müsste ihn wegwerfen, aber eine kleine Flasche Wodka statt Waschmittel hat gereicht für den Bezug
-
Bullric70
Wir dachten auch, unser Kater pinkelt in Schuhe
.
Bis ich mal in seine noch warme Pippi getreten bin, auf dem Laminat-Fußboden und dann in meinen Schuh stieg. Jetzt war er doch kein Schuhpinkler
, er hat daneben ein Pütze gemacht (evtl. roch der Schuh nach irgend etwas) und wir haben es nicht gemerkt.
Schuhe konnte ich wegschmeissen.
Gruß Bullric
Bis ich mal in seine noch warme Pippi getreten bin, auf dem Laminat-Fußboden und dann in meinen Schuh stieg. Jetzt war er doch kein Schuhpinkler
Schuhe konnte ich wegschmeissen.
Gruß Bullric