Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp wegen Untermietern.Aber nachdem diese ausgezogen sind...
Meine alte Bude
Re: Bei 40° nichts Besseres zu tun??
Wir hatten einen zweiwöchigen Baustopp wegen Untermietern.Aber nachdem diese ausgezogen sind...
- Dateianhänge
-
- DSCI1043.jpg (187.17 KiB) 4123 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Ich hatte erstmals eine neue Sorte Putz ausprobiert-der Sack kostet unschlagbare 1,44€ (6 Zloty).
Und die Qualität ist echt super.Läßt sich wirklich gut aufziehen,rutscht nicht weg,verwäscht sich gut.
Wenn ich da an den Müll von Praktiker damals denke...
Langsam ergibt sich ein Bild.
Und die Qualität ist echt super.Läßt sich wirklich gut aufziehen,rutscht nicht weg,verwäscht sich gut.
Wenn ich da an den Müll von Praktiker damals denke...
Langsam ergibt sich ein Bild.
- Dateianhänge
-
- DSCI1045.jpg (147 KiB) 4122 mal betrachtet
-
- DSCI1046.jpg (187.84 KiB) 4122 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Zwischenstand
(Jaja,ich weiß-da wurde Rom schneller erbaut...)
Jetzt fehlt nur noch die Farbe-das soll aber dieses Wochenende passieren.
(Jaja,ich weiß-da wurde Rom schneller erbaut...)
Jetzt fehlt nur noch die Farbe-das soll aber dieses Wochenende passieren.
- Dateianhänge
-
- DSCI1169.JPG (114.06 KiB) 4041 mal betrachtet
Puh,fast fertig.
Gerade bei Nieselregen abgerüstet,und jetzt kommt die Sonne raus...
Ursprünglich sollte noch dieses Jahr das Vordach ran,aber das wird eher unser Frühjahrsprojekt.Genau wie der Rest der Hausseite.
Gerade bei Nieselregen abgerüstet,und jetzt kommt die Sonne raus...
Ursprünglich sollte noch dieses Jahr das Vordach ran,aber das wird eher unser Frühjahrsprojekt.Genau wie der Rest der Hausseite.
- Dateianhänge
-
- 20131103_104458.jpg (119.97 KiB) 4005 mal betrachtet
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Sieht toll aus! 
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
...und wieder ist es draußen heiß--also wird weiter geputzt.Am Badesee ist es doch eh zu voll.
Das Verwaschen hat wieder meine Frau übernommen.
Unser Plan ist eigentlich,dieses Jahr die komplette Vorderfront fertig zu bekommen.Aber irgendwie gibt es ständig 1000 wichtigerere Arbeiten irgendwo auf dem Grundstück...
Und meine selbstgeschnittenen Klinkerriemchen halten auch extrem auf.
- Dateianhänge
-
- DSCI0240.jpg (197.11 KiB) 3890 mal betrachtet
Hallo Thomas .
Ich wohne seit 27 Jahren in Groß Naundorf .habe mir auch viele Beiträge von Dir durchgelesen.Aber beim besten Willen kann ich das Haus hier nicht finden.
Kannste mich aufklären?
Ciao Berti13
Ich wohne seit 27 Jahren in Groß Naundorf .habe mir auch viele Beiträge von Dir durchgelesen.Aber beim besten Willen kann ich das Haus hier nicht finden.
Kannste mich aufklären?
Ciao Berti13
Keine Ahnung,warum mich die Mitgliederkarte nach Groß Naundorf verortet hat.
Naja,ist ja beides Annaburg.
- Dateianhänge
-
- DSCI0242.jpg (232.82 KiB) 3830 mal betrachtet
Naja,morgen gibts mal den aktuellen Stand.
Vielleicht verschiebt ihn ein Mod mal in die SV-Projekte,da ist er wohl besser aufgehoben...