Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
T-Shirt heißt in Österreich Leiberl.
@ypsiduxy
Du heißt nicht zufällig Campe? Joachim Heinrich? Der hat, was das Eindeutschen von Fremdwörtern angeht, erstaunliches geleistet.
Du heißt nicht zufällig Campe? Joachim Heinrich? Der hat, was das Eindeutschen von Fremdwörtern angeht, erstaunliches geleistet.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Nein - leider nicht- empfehlen kann ich nur Sebastian Sick.
Bastian Sick mag ich auch; hat aber nicht ganz das Niveau von Campe, der immerhin die Humboldts erzogen hat!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Es gibt Momente,da bin ich froh nicht mitgeschrieben zu haben....
Die armen russischen S....,die im Osten unterwegs waren......
Im Krankenhaus haben die erst mal was zu essen gekriegt.Die Offiziere waren anders,aber...
der kleine Soldat bekam das Mitleid gratis!
Die armen russischen S....,die im Osten unterwegs waren......
Im Krankenhaus haben die erst mal was zu essen gekriegt.Die Offiziere waren anders,aber...
der kleine Soldat bekam das Mitleid gratis!
- Narrenkoenig
- Förderer 2019
Naja, ich hab da auch die einen und anderen kennengelernt. Die Waldheide war ja fast in Sichtweite, also vom Heuchelberg aus hat man hinschauen können.Stadtgärtner hat geschrieben:…Was mich allerdings wundert, ist dass p. offenbar annimmt, Soldaten seien irgendwie mit Intelligenz gesegnet.Woher und wozu denn?!…
Da gab es schon einige für die das Militär doch eine Möglichkeit bot um zu einer halbwegs vernünftigen Ausbildung und Chance zum Aufstieg zu kommen, genauso gab es aber auch die Kameraden die scheinbar wirklich nur zum Hauer, Stecher, Würger oder sonstiger Krieger taugten. Für alles andere haben da ein paar Zellen gefehlt.
Die beiden Gruppen konnte man aber schon grob der Farbe nach sortieren.
Hab damals dann meine Meinung zur USelessArmy dann doch in Teilen revidiert.
Zumindest einige anständige und brauchbare hats dort doch gehabt.
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.