Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
poelinger

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von poelinger » Mi 1. Okt 2014, 06:58

Puh, da bin ich aber beruhigt. Gar nicht auszumalen was passiert wenn unser Süd-Nachbar am Wochenende agressiv wird - und die Bundeswehr kaputt ist und/oder sowieso frei hat. Ich hoffe nur die österreicherische GebirgsMarine nagt ebenso am Hungertuch.. ;)

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Mi 1. Okt 2014, 10:37

High-tec-Waffen in der Sackgasse?

Back to the roots - also Mistgabel und Knüppel - alles andere ist nur neumodischer Mist :lol:

Eigenartige Situation, der Ukraine gehen - nach Presseangaben - auch die Waffen aus. Wie lange halten die Amis ihre weltweiten <Einsätze> noch durch ? Wie sieht es eigentlich waffentechnisch in Russland aus?

poelinger

Beitrag von poelinger » Mi 1. Okt 2014, 10:50

Oh, ich bin mir sicher da funktioniert das Meiste. Im Ernstfall wird eben so manches Andere gestrichen damit die Armee einsatzfähig ist. Ich bin wahrlich KEIN Ami-Freund, aber in Putin-Land wurde seit jeher wenig Rücksicht auf die Bevölkerung genommen..

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Mi 1. Okt 2014, 10:58

Die USA schert sich auch einen Dreck um den Größteil ihrer Bevölkerung, nur dass man ihnen von Geburt an vom amerikanischen Traum erzählt, dass es jeder vom Tellerwäscher zum Millionär bzw. Milliadär schaffen kann. Yes, you can.

lg Ahora

P.S. gestern beschäftigte sich Quarks&Co mit dem Thema Geld und dessen Verteilung u.a. in den USA. http://www1.wdr.de/mediathek/video

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 1. Okt 2014, 11:09

hey, hey, falscher thread..... :holy:

ein 33-jähriger Installateur steht an der Himmelstür: "Warum habt ihr mich so früh sterben lassen?" Petrus schaut im großen Buch nach und sagt: "Wieso jung? Nach den Stunden, die du deinen Kunden aufgeschrieben hast, bist du jetzt 93 Jahre alt."

poelinger

Beitrag von poelinger » Mi 1. Okt 2014, 11:31

Die Firma kenn ich!!!!! :lol:

poelinger

Beitrag von poelinger » Mi 1. Okt 2014, 11:34

ahora hat geschrieben:Die USA schert sich auch einen Dreck um den Größteil ihrer Bevölkerung, nur dass man ihnen von Geburt an vom amerikanischen Traum erzählt, dass es jeder vom Tellerwäscher zum Millionär bzw. Milliadär schaffen kann. Yes, you can.

lg Ahora

P.S. gestern beschäftigte sich Quarks&Co mit dem Thema Geld und dessen Verteilung u.a. in den USA. http://www1.wdr.de/mediathek/video

Ich will keine Vorurteile schüren, auch gehört das nicht wirklich in ein SV-Forum.. Ich bin unter Besatzungssoldaten (Ja, das Wort ist Absicht, denn das SIND sie) aufgewachsen. Bildungsfern ist noch nett ausgedrückt.

Wolkenflug

Beitrag von Wolkenflug » Mi 1. Okt 2014, 15:46

[quote="poelinger

Ich will keine Vorurteile schüren, auch gehört das nicht wirklich in ein SV-Forum.. Ich bin unter Besatzungssoldaten (Ja, das Wort ist Absicht, denn das SIND sie) aufgewachsen. Bildungsfern ist noch nett ausgedrückt.[/quote]

Dann müßtest du ja schon über 70Jahre alt sein :hmm:, da waren sie es ja zumindest mal kurze Zeit :hmm:
Oder im Ausland, aber wo? :hmm:

Wolkenflug

Benutzer 1612 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Mi 1. Okt 2014, 16:02

Wenn poelinger Vertreter der alliierten Streitkräfte US-amerikanischer Provenienz meint - die sind doch immer noch da (Ramstein usw.)...

Wolkenflug

Beitrag von Wolkenflug » Mi 1. Okt 2014, 16:05

Stadtgärtner hat geschrieben:Wenn poelinger Vertreter der alliierten Streitkräfte US-amerikanischer Provenienz meint - die sind doch immer noch da (Ramstein usw.)...
Die ja aber keine Besatzungsmacht sind , dann würden wir ja nach dieser Logik Kanada besetzt halten, da wir da ja ein Übungsgelände der Bundeswehr haben.;)

Wolkenflug

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“