Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Puh, da bin ich aber beruhigt. Gar nicht auszumalen was passiert wenn unser Süd-Nachbar am Wochenende agressiv wird - und die Bundeswehr kaputt ist und/oder sowieso frei hat. Ich hoffe nur die österreicherische GebirgsMarine nagt ebenso am Hungertuch.. 

- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
High-tec-Waffen in der Sackgasse?
Back to the roots - also Mistgabel und Knüppel - alles andere ist nur neumodischer Mist
Eigenartige Situation, der Ukraine gehen - nach Presseangaben - auch die Waffen aus. Wie lange halten die Amis ihre weltweiten <Einsätze> noch durch ? Wie sieht es eigentlich waffentechnisch in Russland aus?
Back to the roots - also Mistgabel und Knüppel - alles andere ist nur neumodischer Mist

Eigenartige Situation, der Ukraine gehen - nach Presseangaben - auch die Waffen aus. Wie lange halten die Amis ihre weltweiten <Einsätze> noch durch ? Wie sieht es eigentlich waffentechnisch in Russland aus?
Oh, ich bin mir sicher da funktioniert das Meiste. Im Ernstfall wird eben so manches Andere gestrichen damit die Armee einsatzfähig ist. Ich bin wahrlich KEIN Ami-Freund, aber in Putin-Land wurde seit jeher wenig Rücksicht auf die Bevölkerung genommen..
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Die USA schert sich auch einen Dreck um den Größteil ihrer Bevölkerung, nur dass man ihnen von Geburt an vom amerikanischen Traum erzählt, dass es jeder vom Tellerwäscher zum Millionär bzw. Milliadär schaffen kann. Yes, you can.
lg Ahora
P.S. gestern beschäftigte sich Quarks&Co mit dem Thema Geld und dessen Verteilung u.a. in den USA. http://www1.wdr.de/mediathek/video
lg Ahora
P.S. gestern beschäftigte sich Quarks&Co mit dem Thema Geld und dessen Verteilung u.a. in den USA. http://www1.wdr.de/mediathek/video
hey, hey, falscher thread.....
ein 33-jähriger Installateur steht an der Himmelstür: "Warum habt ihr mich so früh sterben lassen?" Petrus schaut im großen Buch nach und sagt: "Wieso jung? Nach den Stunden, die du deinen Kunden aufgeschrieben hast, bist du jetzt 93 Jahre alt."

ein 33-jähriger Installateur steht an der Himmelstür: "Warum habt ihr mich so früh sterben lassen?" Petrus schaut im großen Buch nach und sagt: "Wieso jung? Nach den Stunden, die du deinen Kunden aufgeschrieben hast, bist du jetzt 93 Jahre alt."
ahora hat geschrieben:Die USA schert sich auch einen Dreck um den Größteil ihrer Bevölkerung, nur dass man ihnen von Geburt an vom amerikanischen Traum erzählt, dass es jeder vom Tellerwäscher zum Millionär bzw. Milliadär schaffen kann. Yes, you can.
lg Ahora
Ich will keine Vorurteile schüren, auch gehört das nicht wirklich in ein SV-Forum.. Ich bin unter Besatzungssoldaten (Ja, das Wort ist Absicht, denn das SIND sie) aufgewachsen. Bildungsfern ist noch nett ausgedrückt.
-
[quote="poelinger
Ich will keine Vorurteile schüren, auch gehört das nicht wirklich in ein SV-Forum.. Ich bin unter Besatzungssoldaten (Ja, das Wort ist Absicht, denn das SIND sie) aufgewachsen. Bildungsfern ist noch nett ausgedrückt.[/quote]
Dann müßtest du ja schon über 70Jahre alt sein
, da waren sie es ja zumindest mal kurze Zeit
Oder im Ausland, aber wo?
Wolkenflug
Ich will keine Vorurteile schüren, auch gehört das nicht wirklich in ein SV-Forum.. Ich bin unter Besatzungssoldaten (Ja, das Wort ist Absicht, denn das SIND sie) aufgewachsen. Bildungsfern ist noch nett ausgedrückt.[/quote]
Dann müßtest du ja schon über 70Jahre alt sein

Oder im Ausland, aber wo?

Wolkenflug
Wenn poelinger Vertreter der alliierten Streitkräfte US-amerikanischer Provenienz meint - die sind doch immer noch da (Ramstein usw.)...
-
Die ja aber keine Besatzungsmacht sind , dann würden wir ja nach dieser Logik Kanada besetzt halten, da wir da ja ein Übungsgelände der Bundeswehr haben.Stadtgärtner hat geschrieben:Wenn poelinger Vertreter der alliierten Streitkräfte US-amerikanischer Provenienz meint - die sind doch immer noch da (Ramstein usw.)...

Wolkenflug