Ja, die NSA liest nur, die machen nix kaputt....Solange Email unbeschädigt ist, halte ich es für eine gute Alternative.
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773

für mich ist Email immer noch in erster Linie das Material aus dem manches Geschirr ist

aber lustig: wieso heißt eine email (englisch) Email??

Uiuiui, die ersten vier klingen ja noch ganz nett, aber Harnwegserkrankungen, Rheumatismus, Gicht, Schuppen, Frühjahrsmüdigkeit, Verstopfung, Durchfall, Magenschwäche, Nierenschwäche, Diabetes, Bluthochdruck und Menstruationsbeschwerden brauch ich echt nicht. Dann wohl lieber doch die Finger davon lassen ;-)Heilwirkung:
blutreinigend,blutbildend,blutstillend,Stoffwechselfördernd,Harnwegserkrankungen,Rheumatismus,Gicht,Haarwuchsfördernd,Schuppen,Frühjahrsmüdigkeit,Appetitlosigkeit,Verstopfung,Durchfall,Magenschwäche,Nierenschwäche,Diabetes (unterstützend),Bluthochdruck,Menstruationsbeschwerden
Für mich ist halt Emaille was anderes als eine Email. Ist aber wohl nach neuer Rechtschreibung korrekt, Email zu schreiben, wenn man Geschirr u. ä. meint. Wozu das gut sein soll, versteh ich aber nicht und werde weiterhin ganz altmodisch Emaille schreiben.
Achso, EDIT: E-Mail ist halt elektronische Post.
Achso, EDIT: E-Mail ist halt elektronische Post.
Es ist nach neuer Rechtschreibung allerdings NICHT korrekt Email zu schreiben, wenn E-mail gemeint ist...
Wenn ich mich nicht irre, ist das selbst im Englischen e-mail
Wenn ich mich nicht irre, ist das selbst im Englischen e-mail

Stimmt auch wieder.
- Reisende
gute frage!Was ist regerative Stromerzeugung?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
[quote="""]dorfzugehörigkeitsdemonstrationshecke[/quote]
Ist zwar weder falsch noch besonders witzig, aber für mich eine wunderbare Wortschöpfung, die zeigt, wann du auf dem Lande lebst.
Ist zwar weder falsch noch besonders witzig, aber für mich eine wunderbare Wortschöpfung, die zeigt, wann du auf dem Lande lebst.

Sind die Hausinder denn ausgewildert worden?Wisente (...) dagegen fressen zum einen ordentlichen Anteil ihrer Ration Blätter und Rinde, deutlich mehr als die vom Auerochsen (...) abstammenden Hausinder

nee, nee, das machen wir wegen dem Karma.....Manchmal frag ich mich, ob wir den ganzen SV Karm auch machen um ein Stück Kindheitserinnerungen zu bewahren.