Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
26 grad, trocken. perfekt um den rasen zu mähen, bezin ist leider auch zuhaus, also nix da worauf ich mich ausreden könnt.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Widerlich heiß und schwül, sowas von klebrig, dass man nicht raus mag. Hoffentlich gibt es heute Gewitter.
Dito !
komme gerade vom Markt und darf jetzt noch gurken holen.
komme gerade vom Markt und darf jetzt noch gurken holen.
Grad gefunden: Wie das Wetter am Magnustag, so es vier Wochen bleiben mag.
Na bloss nicht! Dann lieber der kalte Nieselregen, der uns immer nachgesagt wird.
Na bloss nicht! Dann lieber der kalte Nieselregen, der uns immer nachgesagt wird.
ne, nix da! hier ist seit Wochen mal wieder schön und sonnig, aber nicht zu heiß, so darfs gern den ganzen September bleiben!
ich hab den Dauerregen so satt!
ich hab den Dauerregen so satt!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach....,
wir waren so um drei rum Pilze sammeln, da hat es schon gegrummelt, aber irgendwo so über Brandenburg/Stadt.
(Vorher waren wir baden, an den 19 Grad Wassertemperatur zweifel ich, aber 17 waren es bstimmt noch, und es war herrlich!)
Und es hat sich ganz gemütlich zusammengezogen, und jetzt geht es hier richtig ab!
Ein prachtvolles Gewitter!
LG
Olaf
wir waren so um drei rum Pilze sammeln, da hat es schon gegrummelt, aber irgendwo so über Brandenburg/Stadt.
(Vorher waren wir baden, an den 19 Grad Wassertemperatur zweifel ich, aber 17 waren es bstimmt noch, und es war herrlich!)
Und es hat sich ganz gemütlich zusammengezogen, und jetzt geht es hier richtig ab!
Ein prachtvolles Gewitter!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Von wegen angesagten Regen! Wo machen die Wetterpropheten eigentlich ihre Berichte!
Im Tunnel?
Klarer Himmel,Sonne pur auf meinem Balkon 25° C und ich hab Urlaub.Kann so weiter gehen!
Im Tunnel?
Klarer Himmel,Sonne pur auf meinem Balkon 25° C und ich hab Urlaub.Kann so weiter gehen!
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Es regnet, es regnet, es regnetttttttttttttt
Der erste Regen seit über 3 Monaten, ist das herrlich. Die Luft gewaschen, der Staub weggespült. Die Glut aus der Hitze genommen. Der erste Regen nach dem heißen Sommer ist was ganz besonders und lange ersehnt. Er hat sogar einen Namen: >Gota Fria> der <kalte Tropfen>

Der erste Regen seit über 3 Monaten, ist das herrlich. Die Luft gewaschen, der Staub weggespült. Die Glut aus der Hitze genommen. Der erste Regen nach dem heißen Sommer ist was ganz besonders und lange ersehnt. Er hat sogar einen Namen: >Gota Fria> der <kalte Tropfen>
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
schön dass sich noch jemand über regen freuen kann 
seit ich letztens behauptet hab dass der herbst hier immer gut ist regnets. wenn ich nicht schon so die nase voll davon hätte nur noch nass und dreckig zu sein würd ich drüber lachen.

seit ich letztens behauptet hab dass der herbst hier immer gut ist regnets. wenn ich nicht schon so die nase voll davon hätte nur noch nass und dreckig zu sein würd ich drüber lachen.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.