Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Das letzte Mal hab ich die 2008 in Irland erleben dürfen, genau als ich dringend zur Fähre aufbrechen musste. Dachte Omi und Opi hätten Fragen zu den Eiern oder so, deswegen bin ich überhaupt eben da hin.
Hier sind sie zurückhaltend. Mein Sohn ist im Kiga mit einem befreundet, dessen Mutter hat mein Mann mal unmißverständlich erklärt, daß wir nicht missioniert werden wollen. Da wir nicht zwanghaft mit den Eltern der Freunde unsrer Kinder befreundet sein müssen, ist das recht locker zu händeln.
Fällt aber schon auf, daß zur Martinsfeier alle kommen, auch die Kopftuchomas (-mamas gibt's keine), aber die ZJ nicht.
Fällt aber schon auf, daß zur Martinsfeier alle kommen, auch die Kopftuchomas (-mamas gibt's keine), aber die ZJ nicht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Wenn ich richtig informiert bin, dann feiern sie keine Feste. Jeder Tag ist ein Grund zum Feiern.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach, wenn das so ist ....vielleicht werd ich auch so einerJeder Tag ist ein Grund zum Feiern.

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Soll ich Dir die aktuellen Druckerzeugnisse zukommen lassen? Wollte eigentlich damit Feuer anmachen, aber ok.... 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
doch, jehovas zeugen feiern das paschafest, die auferstehung wenn ich recht zurückerinnere (um ostern rum).
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Pascha? Hm, da ergeben sich interessante Gedankenspiele..
Ach olaf.Olaf hat geschrieben:Ach, wenn das so ist ....vielleicht werd ich auch so einerJeder Tag ist ein Grund zum Feiern.
Das kriegen wir doch auch ohne religion hin

Ausverkauft.... Deutschland braucht offenbar echt Eier... Aufstocken? Wir haben selbst für uns keine Eier mehr...
Ich glaube du wärst der erste Eierverkäufer der seine eigenen Eier zum Essen bekommt !
freu dich auf die Woche nach Ostern dann kriegste auch mal ein Ei zum Essen.