Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Na wenn das so ist, hier eine Outdoordusche in grösser - aber du suchst ja nach Bädern ...
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
cool 
mir stand der sinn nach hot tubs und der frage woher die anderen dafür dann das wasser nehmen. regenwasser nimmt offenbar keiner

mir stand der sinn nach hot tubs und der frage woher die anderen dafür dann das wasser nehmen. regenwasser nimmt offenbar keiner

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Als wir den Hof noch hatten, hatten wir auch die Idee eine Außendusche zu bauen. Bambus großflächig wachsen lassen, die Mitte heraus schneiden und Bangkiraibretter in die Mitte legen. Dann eine Dusche an die Zysterne anschließen und los geht das Open-air-duschen ohne gesehen zu werden. Leider ist nichts draus geworden.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich habe noch ein Bild von 1999 gefunden, als das Bad im Haus fertig wurde mit der Bildunterschrift:
"Abschied von der Naturdusche"
Im Sommer war das ganz romantisch, aber im Winter konnte sie natürlich nicht benutzt werden!
"Abschied von der Naturdusche"
Im Sommer war das ganz romantisch, aber im Winter konnte sie natürlich nicht benutzt werden!
Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich war heute im aldi, und es waren Spekulatius da....
![]()
vorgestern im tedi:alles an Weihnachtsdekoration! Zwei Frauen stehen an der Tür, sagt die eine: boah, schlimm, was soll das denn?!?! sagt die andere: ich find das klasse, wenn dich das stört, bleib doch draußen.
ich wußte, wo ich das finde, was ich haben wollte und bin den Weihnachtsregalen großzügig ausgewichen.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Unser Jüngster hat heute mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen. Mein "Sorgenkind" ist (fast) erwachsen. 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 37196.html
Ein bisschen gruselig finde ich das schon.Die Männer hätten orange Westen mit dem Aufdruck „Shariah Police“ getragen. ....
Auch seien sie in Geschäfte gegangen und hätten die Kunden auf ihren Verhaltenskodex aufmerksam gemacht. „Der Westen“ berichtet gar, sie hätten versucht, jugendliche Disco-Gänger vom Besuch der Tanzveranstaltungen abzuhalten. Die Islamisten sagten an, dass auch in anderen Städten solche Aktionen geplant seien.
-
- Förderer 2019
- Familienstand: verheiratet
Sowas finde ich überhaupt nicht belanglos!!!! Mir fehlen die Worte, wie ich das finde.

- Reisende
mir kam heute ein lied ins ohr (wird bestimmt doch bald herbst)
Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
Wie die volle Traube
aus dem Rebenlaube
purpurfarbig strahlt!
Am Geländer reifen
Pfirsiche, mit Streifen
rot und weiß bemalt.
und da hab ich mich gefragt, was das eig. mit den bemalten pfirsichen bedeutet. kennt das jemand und weiß was für ein brauch dahinter steckt? es ist ja ein lied zum erntedank.
Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
Wie die volle Traube
aus dem Rebenlaube
purpurfarbig strahlt!
Am Geländer reifen
Pfirsiche, mit Streifen
rot und weiß bemalt.
und da hab ich mich gefragt, was das eig. mit den bemalten pfirsichen bedeutet. kennt das jemand und weiß was für ein brauch dahinter steckt? es ist ja ein lied zum erntedank.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
und los gehts zum Markt, schlaf wird eindeutig überbewertet