Wenn Harald und Bärbel auch am Freitag anreisen könnts was eng werden. Ich versuch mein Bestes.fuxi hat geschrieben:Ich wollte eventuell den MysteryMan mitbringen. Hättest du genügend Schlafplätze?
Eifelbrunch 2014
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Eifelbrunch 2014
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Keine Panik, Harald und Bärbel schmeißen Isomatte auf Boden. Hauptsache trocken und Dach überm Kopf
Und hundefrei...hab schon gaaaanz viel geübt, hab schon von Onkel Heiner die Emma gestreichelt, aber hundefrei schlafen wär mir doch lieber
Gruß, Bärbel
Und hundefrei...hab schon gaaaanz viel geübt, hab schon von Onkel Heiner die Emma gestreichelt, aber hundefrei schlafen wär mir doch lieber
Gruß, Bärbel
- Little Joe
... hundefrei geht immer Katzenfrei wird schwierig 
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Egal, wir sind beide katzophil
...leider ist Stallkater Paul dazu übergegangen, seine Geschenke in Form von Ratten, die er nicht immer servierfertig überreicht, abzuliefern. Was ihm nicht schwer fällt, da ja noch jede Menge Korn auf dem Kornboden liegt, ein Paradies für Geschenke...
Gruß, Bärbel
...leider ist Stallkater Paul dazu übergegangen, seine Geschenke in Form von Ratten, die er nicht immer servierfertig überreicht, abzuliefern. Was ihm nicht schwer fällt, da ja noch jede Menge Korn auf dem Kornboden liegt, ein Paradies für Geschenke...
Gruß, Bärbel
- fuxi
- Förderer 2019

Ah, guter Hinweis, ist Fr/Sa oder Sa/So geplant? Letztes mal als ich da war, war es Samstag auf Sonntag, oder?Little Joe hat geschrieben:Wenn Harald und Bärbel auch am Freitag anreisen könnts was eng werden.
Und sag Bescheid, wenn wir Schlafsack und/oder Isomatte mitbringen sollen. Ist alles vorhanden.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
... will ja niemanden enttäuschenfuxi hat geschrieben:Ah, guter Hinweis, ist Fr/Sa oder Sa/So geplant? Letztes mal als ich da war, war es Samstag auf Sonntag, oder?
- fuxi
- Förderer 2019

@Joe alles klar 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Little Joe
Jepp mal kurz zusammengefasst:fuxi hat geschrieben:@Joe alles klar
die Greymaulkins kommen am Freitag
Fuxi und Mr Mystery kommen am Freitag
Frodo und Hanne am Samstag
Sybille am Samstag
die Schafmelkers am Samstag (zu 2t oder zu viert ? )
Zaches und Family am Samstag ? oder doch nicht?
.... könnt ihr mal kurz Meldung geben, ob das so richtig ist?
....wer eine Wegbeschreibung braucht melde sich bitte, mein Haus ist nicht digitalisiert, dementsprechend auch nicht mit Navi zu finden.
Ja, bin am Samstag um 10:30 Uhr da.
Joe, wenn Du mir noch mal eine Wegbeschreibung schicken könntest. Ich glaube zwar, das ich Dein Haus finden würde, aber sicher ist sicher.
Joe, wenn Du mir noch mal eine Wegbeschreibung schicken könntest. Ich glaube zwar, das ich Dein Haus finden würde, aber sicher ist sicher.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.