Ja, hab ich mir notiert. Tipo wird auch wieder "Grenzgänger"Adjua hat geschrieben:Ich tu wieder mit Tipo zusammen, ok?
Samentauschpaket 2013/2014
- fuxi
- Förderer 2019

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Benutzer 662 gelöscht
Re: Samentauschpaket 2013/2014
Hallo Gemeinde,
der kleene würde och wieda mitwolln
wenns jeht,
mache bei Paketeintreffterminaussicht auch gern wieder Lausitzer Rundr uff! für "Trittbrettfahrer"
Klaus
der kleene würde och wieda mitwolln
wenns jeht,
mache bei Paketeintreffterminaussicht auch gern wieder Lausitzer Rundr uff! für "Trittbrettfahrer"
Klaus
- fuxi
- Förderer 2019

Alles klar, hab dich auch vorgemerkt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Wäre auch gerne dabei
Sorry, hatte in letzter Zeit zuviel zu tun und konnte nicht regelmäßig mitlesen. Ich würde gerne mitmachen (hätte Chili- und Tomatensamen). Geht außerhalb Deutschlands auch?
Ich würde auch gerne mitmachen.
Sehr nett fände ich es wenn alle aus dem Großraum Wien zusammen kommen und das Paket gemeinsam durchsehen und ergänzen würden. Dieses Jahr hatte ich ja die Möglichkeit das Paket gemeinsam mit Wurmpower durchzusehen, vielleicht bekommen wir für die nächste Runde ja mehr Leute zusammen.
Sehr nett fände ich es wenn alle aus dem Großraum Wien zusammen kommen und das Paket gemeinsam durchsehen und ergänzen würden. Dieses Jahr hatte ich ja die Möglichkeit das Paket gemeinsam mit Wurmpower durchzusehen, vielleicht bekommen wir für die nächste Runde ja mehr Leute zusammen.
-
LauraSophie
Hey, ich würde gerne mitmachen, allerdings bin ich für euch vielleicht nicht greifbar genug?
Ich lese seit über 2 jahren fast täglich das ganze Forum rauf und runter, bin aber vor allem offline aktiv in der Selbstversorgung (großer Garten, Hühner, viel Einkochen und Haltbarmachen, Backen, Käsen,...) und lese einfach viel lieber, als dass ich selber schreibe..
Aber das könnte sich diesen Winter ändern, denn ich fühle mich sehr wohl hier!
Also wenn ich darf, dann freu ich mich rießig, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm!
Grüße aus Mittelhessen!
Ich lese seit über 2 jahren fast täglich das ganze Forum rauf und runter, bin aber vor allem offline aktiv in der Selbstversorgung (großer Garten, Hühner, viel Einkochen und Haltbarmachen, Backen, Käsen,...) und lese einfach viel lieber, als dass ich selber schreibe..
Aber das könnte sich diesen Winter ändern, denn ich fühle mich sehr wohl hier!
Also wenn ich darf, dann freu ich mich rießig, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm!
Grüße aus Mittelhessen!
Ich meine... ist das Vorhaben noch am Leben?nevest hat geschrieben:Tot?..?
Die zweite Maus fängt den Käse!