Darf ich bitte noch mal darauf hinweisen, das abfällige Bemerkungen über sehr leichte Frauen genauso unangemessen sind wie über (sehr) dicke?

Es läßt mich keiner auf seine Bäume, es traut mir keiner mehr zu. Wenn irgendwo an einem Baum was zu machen ist, werden immer gleich teure Männerhorden mit lautem Werkzeug geholt. Früher zuhause war das immer mein Job.ihno hat geschrieben:wer sagt denn das du mit fast 50 nicht mehr aufn Baum Baum klettern darfst![]()
Wie alt ist denn Klein-Ihno? Geht so Richtung drei, oder?ihno hat geschrieben:Ich denke auch hier geht es um was ganz anderes ( unser Projekt 2014 war ja eigentlich ein 2 kleiner Ihno aber irgendwie ..... Na egal, heute gibt es Brombeeren fürn Likör und am Wochenende ist Markt hoffen wir mal auf trockenes Wetter.
Na, das ist ja schon ein Großer! Da wird's wirklich Zeit für's nächste. Ts, ts, ts. Versteh einer die Frauen! Kinder zu haben, find ich sowas großartiges, daß es mir leid tut, daß es nur drei geworden sind. Jetzt wart ich auf Enkel.ihno hat geschrieben:na so eben drüber 3,5 schon richtig groß