Small Talk: Der Thread für Belangloses

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Der Thread für Belangloses

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 28. Aug 2014, 18:16

ist ja reine selbstverstümmelung sowas , dann ist es kein Wunder wenn frau vom schaf zur ziege wird ( ich mag schafe)

sybille

Beitrag von sybille » Do 28. Aug 2014, 18:35

na dann solltest Du ihr das sagen. Hört sich nicht an als hätte Deine Frau es nötig zu diäten.
Aber Frauen sind damit manchmal etwas eigensinnig.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 28. Aug 2014, 20:45

in meinen Augen braucht sie keine Diät, aber die Masse der Gesellschaft sieht das wohl anders
und dabei ist sie wunder ,wunderschön :rot:

sybille

Beitrag von sybille » Do 28. Aug 2014, 21:00

ihno, sag ihr das sie nicht zu der Masse der Gesellschaft gehört sondern eine eigenständige Frau mit eigenen Gedanken und Vorstellungen ist und das Du sie genauso liebst. Vielleicht nützt das ja.
Mich nervt das, wenn Frauen denken sie müssten einem bestimmten Frauentyp nacheifern.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 28. Aug 2014, 21:53

@sybille: genau das würd ich auch sagen....
Und dazu, daß breite Hüften, große Brüste, und ein ordentlicher Hintern in fast ALLEN Kulturen der Welt als schön gilt - nur in den westlichen Nationen findet man heutzutage Mager-Models gut - und das ist weltweit eine kleine Minderheit.
Gut genährte Frauen, die auch schon Kinder hatten, und also fruchtbar waren, waren schon immer für Männer ein Aphrodisiakum. :daumen:
Solange keine ernsthaften medizinischen Gründe vorliegen, um abzunehmen, ist doch alles okay. :daumen:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

poelinger

Beitrag von poelinger » Fr 29. Aug 2014, 05:32

Öhm-- da muss ich mich als (vermutlich) männliches Wesen mal einklinken... WER bitte mag Kleiderbügel-Mager-Models? ICH kenne niemanden. Mich eingeschlossen.

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Fr 29. Aug 2014, 06:39

Alles, was Ihr da schreibt, ist doch wieder nur von außen aufgedrückt. Was in anderen Kulturen gefragt ist, was Männer wirklich mögen usw.
SIE muß sich wohlfühlen, egal, was in welcher Kultur oder welchem Männerhirn auch immer als besonders weiblich angesehen wird. Einzig ihr eigener Mann hat da vielleicht ein kleines Mitspracherecht, aber eine "eigenständige Frau mit eigenen Gedanken" braucht keinen Mann, der ihr sagt, wie sie aussehen soll.

Wenn sie gerne dünner ist, warum nicht?!
Ich war die meiste Zeit meines Lebens ohne eigenes Zutun klapperdürr; jetzt, nach drei Kindern und nachdem ich die Mitte meines hiesigen Daseins hinter mich gebracht habe, habe ich einige Kilo mehr. Die nerven mich richtig! Das Aussehen ist es nicht, aber meine frühere Beweglichkeit vermisse ich sehr! Wenn ich sehe, wie mein ältester wie ein Affe im Baum rumturnt, würde ich das auch gern wieder tun! Ok, muß mit fast 50 nicht sein. Aber Spaß würde es mir schon noch machen! :rot:

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Fr 29. Aug 2014, 06:57

Mein Gewicht ist vor ca. 10 Jahren um mehr als 15 Kg abgestürzt. (Gesundheit, längere Geschichte) Seitdem bin ich immer an der unteren Grenze des empfohlenen Gewichtes. Ich fühle mich aber jetzt besser, als damals, als ich noch das volle Gewicht hatte.

Ich denke auch: Man muss ich wohlfühlen. Ein paar Pfunde mehr sind nicht schlimm, aber bevor die Gesundheit leidet (Gelenke, Diabetis...), sollte man was unternehmen. Dann ist´s wohl doch zu viel.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 29. Aug 2014, 07:03

wer sagt denn das du mit fast 50 nicht mehr aufn Baum Baum klettern darfst ;)
Ich denke auch hier geht es um was ganz anderes ( unser Projekt 2014 war ja eigentlich ein 2 kleiner Ihno aber irgendwie ..... Na egal, heute gibt es Brombeeren fürn Likör und am Wochenende ist Markt hoffen wir mal auf trockenes Wetter.

poelinger

Beitrag von poelinger » Fr 29. Aug 2014, 07:49

Eben. Gewicht = Belanglos. Daher hier genau richtig. Es geht ums Wohlfühlen, nicht mehr und nicht weniger.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“