Tausche diverse Jeans Gr. 44 u. 42 gegen kleinere o. a.
Tausche diverse Jeans Gr. 44 u. 42 gegen kleinere o. a.
Hi Ihr,
ich tausche No-Name-Jeans der Größen 42 und 44, alle wenig getragen, heile und sauber:
1:1 gegen Hosen der Größen 38 oder 40
oder auch
Tausch ein oder mehrerer Jeans gegen etwas anderes, wie beispielsweise handgestrickte Wollsocken, einen Pulli/ein Sweatshirt in Gr. L oder auch etwa einen Gaskocher oder ein Moskitonetz oder Nützliches für die SV.
Von links nach rechts:
1. Blau, 44, bootcut, leichter Stretchstoff
2. Grau, 44, straight cut
3. Blau 44, Strech
4. Schwarz, 44, Cordstretch
5. Braun, 44, bootcut, Strech
6. Blau, 42, bootcut, Strech
7. Blau, 42, leichter Stretchstoff
Detailbilder der einzelnen Hosen sende ich bei Interesse gerne auf Anfrage.
ich tausche No-Name-Jeans der Größen 42 und 44, alle wenig getragen, heile und sauber:
1:1 gegen Hosen der Größen 38 oder 40
oder auch
Tausch ein oder mehrerer Jeans gegen etwas anderes, wie beispielsweise handgestrickte Wollsocken, einen Pulli/ein Sweatshirt in Gr. L oder auch etwa einen Gaskocher oder ein Moskitonetz oder Nützliches für die SV.
Von links nach rechts:
1. Blau, 44, bootcut, leichter Stretchstoff
2. Grau, 44, straight cut
3. Blau 44, Strech
4. Schwarz, 44, Cordstretch
5. Braun, 44, bootcut, Strech
6. Blau, 42, bootcut, Strech
7. Blau, 42, leichter Stretchstoff
Detailbilder der einzelnen Hosen sende ich bei Interesse gerne auf Anfrage.
Tanja

-
Wolkenflug
Re: Tausche diverse Jeans Gr. 44 u. 42 gegen kleinere o. a.
Meine Grüße
Gratuliert man jetzt zur Gewichtsreduzierung?
Gesellschaftliche Geflogenheiten sind ja manchmal Glatteis für mich
Wo ich dich zuletzt gesehen hatte, war es meiner Meinung ja nicht nötig daran rumzureduzieren
Aber Frauen sind da ja irgendwie anders
Kenne meine Hosengröße überhaupt nicht. Wenn es mal wieder not tut, stelle ich mich in einen Laden, der Hosen verkauft, platziere mich gut sichtbar und blicke hilflos, klappt meistens. Wenn nicht, seufze ich vernehmlich und blicke noch hilfloser.
Spätstens dann kommt jemand.
Drehe mich mit meiner natürlich gegebenen Eleganz vor der Verkäuferin, sage, dass die Größe mir unbekannt ist ich aber trotzdem eine Hose bräuchte.
Gebe die Vorgaben; Jeans, dunkelblau/blau.
Wenn sie dann was für mich gefunden hat, verlange ich dann 3-5weitere von dem Modell und ernte jedesmal irritierte Blicke, da sie immer nur eine pro Modell haben
Nehme mir bei jedem Hosenkauf vor, mir meine Größe zu merken, wird auch jedesmal erfolgreich gemerkt.
24h später genauso erfolgreich vergessen wie die war
Wolkenflug
Gratuliert man jetzt zur Gewichtsreduzierung?
Gesellschaftliche Geflogenheiten sind ja manchmal Glatteis für mich
Wo ich dich zuletzt gesehen hatte, war es meiner Meinung ja nicht nötig daran rumzureduzieren
Aber Frauen sind da ja irgendwie anders
Kenne meine Hosengröße überhaupt nicht. Wenn es mal wieder not tut, stelle ich mich in einen Laden, der Hosen verkauft, platziere mich gut sichtbar und blicke hilflos, klappt meistens. Wenn nicht, seufze ich vernehmlich und blicke noch hilfloser.
Drehe mich mit meiner natürlich gegebenen Eleganz vor der Verkäuferin, sage, dass die Größe mir unbekannt ist ich aber trotzdem eine Hose bräuchte.
Gebe die Vorgaben; Jeans, dunkelblau/blau.
Wenn sie dann was für mich gefunden hat, verlange ich dann 3-5weitere von dem Modell und ernte jedesmal irritierte Blicke, da sie immer nur eine pro Modell haben
Nehme mir bei jedem Hosenkauf vor, mir meine Größe zu merken, wird auch jedesmal erfolgreich gemerkt.
24h später genauso erfolgreich vergessen wie die war
Wolkenflug
-
Manfred
Das die Größe normalerweise auf einem kleinen Aufnäher innen am Bund in der Hose steht, und man die da auch später wieder nachsehen kann weißt du schon?
Oder schneidest du die raus?

Oder schneidest du die raus?
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich denke Männer kaufen -- HOSE --. Zu weit -> Gürtel rein, zu eng -> Knopf auf. 
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Weiß nicht, ich seh das, bestenfalls muss ich die Nähte an der Hüfte an die Nähte der Hose halten, die ich grad anhab, einen cm weniger ist ok, weil die ja noch ausleiert. Bauch einziehen und ....passt. Eh mir da jemand was aufschwatzt?
(Ansonsten, Manfreds "Trick" ist die Notbremse.)
Aber das wollte Tanja glaub ich gar nicht wissen.
(Ansonsten, Manfreds "Trick" ist die Notbremse.)
Aber das wollte Tanja glaub ich gar nicht wissen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ach, Wolki, ne, ich bauch da keine Glückwünsche, auch wenn ich ganz froh bin, etwas Ballast los zu sein. Nach dem Treffen hatte ich zugelegt und nun ist es Dank eines bewegteren Lebenswandels etwas weniger als damals. Also keine Sorge, ich bin immernoch keine Elfe...
Es gab auch schon eine Zeit, in der ich haufenweise zu klein gewordene Klamotten im Schrank liegen hatte. Hätte ja sein können, dass es hier gerade jemandem auch so geht, daher der Tauschgedanke.
Es gab auch schon eine Zeit, in der ich haufenweise zu klein gewordene Klamotten im Schrank liegen hatte. Hätte ja sein können, dass es hier gerade jemandem auch so geht, daher der Tauschgedanke.
Tanja

-
Wolkenflug
*blickt beruhigt*Tanja hat geschrieben:Also keine Sorge, ich bin immernoch keine Elfe...![]()
.
Ich hab aber auch letztens groß Klammottenausmisten gemacht, aus denen ich, ähmm rausgewachsen bin
OK, war aber auch noch viel Kram dabei, dass ich mit 15-16 getragen hatte.
Festgestellt, dass ich sogar mal eine Kanariengelbe Jeans getragen haben muss
@Manfred: Auf das Schild in der Hose zu schauen, wie die Größe ist, klappt leider nicht, wenn man die Dinger solange trägt, bis sie auseinanderfallen, dann ist das Schild schon lang nicht mehr leserlich
Wolkenflug
Haha.. ich kenne das ..ich habe gerade jede Menge Hosen in 38/40 abgegeben.. jetzt is es 34/36.. Wir tauschen auf der Arbeit immer
Meine Kollegin hat ein bisschen Speck bekommen und trägt jetzt meine Hosen.. ich jetzt Ihre zwei Nummern kleiner.. Bei Bedarf dann wieder anders rum 
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!