Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
heizen?
neee - aber ich hab heute mit Socken geschlafen
(das heißt Winter bei mir)
Jetzt haben wir es dem Wein so schön gerichtet, dass er hoch wachsen kann und Sonne kriegt, es müssen noch genug warme Tage kommen, weil wir wollen da heuer auch was Süßes ernten, hm.....
neee - aber ich hab heute mit Socken geschlafen
(das heißt Winter bei mir)
Jetzt haben wir es dem Wein so schön gerichtet, dass er hoch wachsen kann und Sonne kriegt, es müssen noch genug warme Tage kommen, weil wir wollen da heuer auch was Süßes ernten, hm.....
Bei uns sind im moment grade mal 5 grad.
So kalt war es den ganzen winter nicht
So kalt war es den ganzen winter nicht

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
natürlich kann man mit 18 oder 19 Grad gut leben. Ich war den ganzen Tag draußen, mit kurzen Hosen, gegen abend war ich doch etwas fröstelnd, umziehen wolle ich mich aber auch nicht vorm Duschen, weil ich nach Fisch stank, so fand ichs richtig schön bisschen zu heizen.
Heute nacht waren auch nur noch 5 Grad, ich musste mich ein bisschen schütteln
, als die Gänse gleich als erstes heute in ihr Planschbecken getappelt sind......
Aber es soll ja noch mal wieder wärmer werden.....also dieses Jahr noch
LG
Olaf
natürlich kann man mit 18 oder 19 Grad gut leben. Ich war den ganzen Tag draußen, mit kurzen Hosen, gegen abend war ich doch etwas fröstelnd, umziehen wolle ich mich aber auch nicht vorm Duschen, weil ich nach Fisch stank, so fand ichs richtig schön bisschen zu heizen.
Heute nacht waren auch nur noch 5 Grad, ich musste mich ein bisschen schütteln

Aber es soll ja noch mal wieder wärmer werden.....also dieses Jahr noch

LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Hihi, Olaf, was sagt denn Deine Frau dazu, wenn Du nach Fisch stinkst und dann noch heizt?!Olaf hat geschrieben:umziehen wolle ich mich aber auch nicht vorm Duschen, weil ich nach Fisch stank, so fand ichs richtig schön bisschen zu heizen.

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Sie roch nach gegrilltem Fisch und ich nach geräuchertem. Das gibt sich nicht viel 
Um ne Dusche kam auch ich nicht herum

Um ne Dusche kam auch ich nicht herum

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Na dann, da habt Ihr's gemacht, wie auch bei Knobi empfohlen: nur gemeinsam stinken!
Mein Zwerg sitzt im Sandkasten und singt "In der Weihnachtsbäckerei". So'n büschen wärmer könnt's schon noch mal werden, finde ich!
Mein Zwerg sitzt im Sandkasten und singt "In der Weihnachtsbäckerei". So'n büschen wärmer könnt's schon noch mal werden, finde ich!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
20 grad im schatten. nachts hatte es 10.
abends ists herinnen noch nicht kalt, so ein bauernhaus hält aussentemperaturen recht gut ab.
abends ists herinnen noch nicht kalt, so ein bauernhaus hält aussentemperaturen recht gut ab.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Wir heizen.
(Nordseitig, kein Keller, und dicke Pullis änderten nichts an den kalten Böden.)
Jetzt zur Mittagsstunde hat es 17 Grad Außentemperatur. Es regnet, regnet, regnet.
In den Garten geh ich seit Wochen nur mehr zum Schnecken füttern. Die Hybrid-Paradeiser schauen gut aus, alles andere hat der dauernde Regen, die Kälte und die Schnecken erwischt.
Die ersten Zimmerpflanzen sind wieder im Haus.

(Nordseitig, kein Keller, und dicke Pullis änderten nichts an den kalten Böden.)
Jetzt zur Mittagsstunde hat es 17 Grad Außentemperatur. Es regnet, regnet, regnet.
In den Garten geh ich seit Wochen nur mehr zum Schnecken füttern. Die Hybrid-Paradeiser schauen gut aus, alles andere hat der dauernde Regen, die Kälte und die Schnecken erwischt.
Die ersten Zimmerpflanzen sind wieder im Haus.
Seit gestern Spätnachmittag Dauerrregen. Bis heute Morgen mind. 50 l/qm, heute Nachmittag habe ich wieder 25 ml ausgegossen und es regnet immer weiter bei nur 15 Grad 
Hoffentlich gibt das keinen trockenen, kalten Winter.

Hoffentlich gibt das keinen trockenen, kalten Winter.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.