Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
nachts wiederholt Schauer bei 9°, jetzt lockert es auf
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
So. Ich habs getan!
Den Kamin angezündet.
Im Haus sind noch 19 Grad. damit kann man leben, muss man aber nicht.
Paar Stücke Holz tun niemandem weh.
LG
Olaf
Den Kamin angezündet.
Im Haus sind noch 19 Grad. damit kann man leben, muss man aber nicht.
Paar Stücke Holz tun niemandem weh.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
*lach*
Warum?
(Eigentlich hab ich mich auch verweigert, und dann hab ich mich gefragt: warum?)
Wir hatten das schon zweimal im Urlaub, einmal in Schweden, einmal in Tschechien, dass wir im August geheizt haben.
Selbstverständlich könnte ich mich wärmer anziehen, im Winter seh ich das ja auch ein.
Aber da verweiger ich mich auch. Jetzt, im August.
LG
Olaf
Warum?
(Eigentlich hab ich mich auch verweigert, und dann hab ich mich gefragt: warum?)
Wir hatten das schon zweimal im Urlaub, einmal in Schweden, einmal in Tschechien, dass wir im August geheizt haben.
Selbstverständlich könnte ich mich wärmer anziehen, im Winter seh ich das ja auch ein.

Aber da verweiger ich mich auch. Jetzt, im August.
LG
Olaf
-
- Förderer 2018

Heizung kaputt- da lob ich mir doch ein warmes Öfchen

Ich mich auch. Aber ich habe noch 18 Grad in der Wohnung und das reicht allemal. Wärmer habe ich es im Winter auch nicht.Thomas/V. hat geschrieben:Ich weigere mich aus Prinzip
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Ich weigere mich übrigens aus Prinzip, Prinzipien zu haben, ich versuch da flexibel zu bleiben..... 
(Ist das Komma hinter Prinzip eigentlich korrekt, hab schon dreimal editiert....?)

(Ist das Komma hinter Prinzip eigentlich korrekt, hab schon dreimal editiert....?)
Haha
sind ja lustige eure Prinzipien.
Wir heizen, nein eigentlich kochen wird das ganze Jahr mit Holz, haben ja auch keinen E-Herd. Da fällt es nicht auf, wenn die Küchentür ( geht ins Freie) im Sommer zu ist weil es kalt ist, damit die Ofenwärme auch was bringt.

Wir heizen, nein eigentlich kochen wird das ganze Jahr mit Holz, haben ja auch keinen E-Herd. Da fällt es nicht auf, wenn die Küchentür ( geht ins Freie) im Sommer zu ist weil es kalt ist, damit die Ofenwärme auch was bringt.
Wir hatten auch schon mal dn Ofen an die Tage. Aber 18 Grad sind echt kein Ding, da hatte ich es früher mit zwei Kleinkindern schon kälter, ohne daß einer bleibende Schäden gekriegt hätte.
Wobei das auch Interpretationssache ist. Meine Großen haben keine großen Ansprüche, achten auf ihre Gesundheit, rauchen nicht, trinken nicht, studieren fleißig; mir sind die ein Rätsel, man könnte es auch als Spätfolgen allzu spartanischen Aufwachsens auslegen.
Wobei das auch Interpretationssache ist. Meine Großen haben keine großen Ansprüche, achten auf ihre Gesundheit, rauchen nicht, trinken nicht, studieren fleißig; mir sind die ein Rätsel, man könnte es auch als Spätfolgen allzu spartanischen Aufwachsens auslegen.

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
wenn mir kalt ist,mach ichs warm.
Grippeviren ist es egal welches Wetter draußen ist!
Ist schon mancher aus Prinzip erfroren.
Bodenebel und Sonne in Mittelthüringen.Heute morgen 5°C.
Grippeviren ist es egal welches Wetter draußen ist!
Ist schon mancher aus Prinzip erfroren.

Bodenebel und Sonne in Mittelthüringen.Heute morgen 5°C.