Backmischungen im Weckglas

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Backmischungen im Weckglas

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 15. Feb 2014, 21:53

Die ersten Gläser sind verkauft :michel:

krabbe
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von krabbe » Sa 15. Feb 2014, 21:56

:daumen:
Freut mich!

Sind die Äpfel und der Aroniawein auch gut gelaufen?
lg Andrea

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 15. Feb 2014, 22:26

Äpfel Normal so um die 400kg +40 * Chips . Aronia Saft braucht noch ein wenig Überzeugungsarbeit waren aber auch 20 Flaschen . Hoffen wir morgen mal auf trockenes Wetter dann sind wir ausverkauft. :pfeif:

krabbe
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von krabbe » Sa 15. Feb 2014, 22:30

ganzdolldaumendrück
ausverkauft sein ist was schönes :mrgreen:
lg Andrea

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 17. Aug 2014, 10:52

Ach ja denn Sonntag hatten wir dann Dauerregen ist aber auch schon wieder gefühlte Ewigkeiten her. Nachdem wir über den Sommer keine Backmischungen gemacht haben soll es jetzt weitergehen . Denn ja es geht schon wieder in den Herbst hinein. :hhe:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 5. Nov 2014, 19:29

man merkt das wir uns auf Weihnachten zu bewegen. Bis jetzt machen wir 4 verschiedene Sorten und das ist dann auch schon Aufwand genug. Ab Freitag Abend sind wir in Raesfeld irgendwo bei Borken. Mal schauen was geht ..

Punktekiste

Beitrag von Punktekiste » Mi 5. Nov 2014, 20:54

1 Liter Gläser mit Metallbügel gibt es bei Ikea für günstiges Geld. Leider haben wir keinen Ikea in der Nähe.

Da ich auch keine Backmischungen verkaufe, sondern verschenke sehen die bei mir so aus:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gläser von Würstchen finde ich haben eine schöne Form. Normale Rührteige passe ich vom Rezept der Glasgröße an. Die unterschiedlichen Richtungen sind ja eher nur Feinheiten. Das Grundrezept bleibt immer gleich.
Die Cookies passen von der Größe her in die Rewe-Gläser

Zu Beginn hat mir ausgereicht die Gläschen für den Zuckerdekor zu verwenden, die bei den Vanilleschoten immer anfielen und die ich seit langem sammele.
Da die Backmischungen aber sehr begehrt sind, hab ich dann jetzt mal Reagenzgläser + Korken gekauft (irgendwie etwas kurz geraten... aber so ist das manchmal).

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 5. Nov 2014, 21:55

sieht auf jeden Fall lecker aus. :)

Sanne

Beitrag von Sanne » Do 6. Nov 2014, 07:13

Punktekiste, sieht das schön aus. Die Idee mit dem Dekor in Reagenzgläsern finde ich super. :daumen:
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero

becks
Familienstand: kompliziert

Beitrag von becks » Do 6. Nov 2014, 08:48

ihno hat geschrieben:man merkt das wir uns auf Weihnachten zu bewegen. Bis jetzt machen wir 4 verschiedene Sorten und das ist dann auch schon Aufwand genug. Ab Freitag Abend sind wir in Raesfeld irgendwo bei Borken. Mal schauen was geht ..
oh schön, bei meinen Eltern in der Ecke! Schade, die Woche drauf bin ich da, aber bis inkls. Samstag muss ich noch arbeiten. Viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Kochen, Backen und Rezepte“