Oli hat geschrieben:...Und im Internet versteht man Dinge schnell falsch weil man den Menschen hinter dem Gesagten nicht wirklich kennt.
Reisende hat geschrieben:ich mag amis nicht,..
wie soll ich das also verstehen?
Adjua hat geschrieben:Reisende ist wirklich keine, die Vorurteile und Resentiments schürt, ganz im Gegenteil ...
ah-ja
Reisende hat geschrieben:ich mag amis nicht, und dazu stehe ich auch. man muss nicht jeden mögen. und meine vorurteile stammen alle aus den erzählungen von leuten...
Manfred hat geschrieben:In den USA selbst wirst du das weit weniger erleben,
hier hab ich das noch nicht einmal erlebt, ganz im Gegenteil
Oli hat geschrieben:... Deutschland ...gar kein so schlechtes Image haben, wie es unsere Selbstgeisselung immer gerne glauben macht..
eben,
aber in D/von Deutschen (merke: nicht 'von DEN Deutschen') werde ich regelmaessig schraeg angemacht, dafuer hier zu leben
meine Haut is da schon recht duenn geschabt
zurueck zum Thema:
den Rasen von Nobel-Golfplaetzen, Nobel-Parkanlagen, Fussballplaetzen u.ae. einzufaerben ist in Deutschland genauso viel oder genauso wenig ueblich wie in anderen Laendern
die Amis spinnen,
andere Nationen natuerlich nicht, vor allem DIE Deutschen sind rational und besonnen, klar, was auch sonst?
DIE Brasilianer zB haben natuerlich recht, Fussballplaetze zu faerben, geht's schliesslich um DEN Sport
und DIE Dubaier, Dubaianer, Einwohner von Dubai spinnen natuerlich auch nicht,
1. ist Golfrasen in der Wueste ganz normal und 2. steht's nicht im relavanten Comic
Reisende hat geschrieben:
adjua, lass ihr ruhig ihre vorurteile gegen mich
Vorurteile? kann Dich nur nach dem beurteilen was Du tippst
zB
Reisende hat geschrieben:ich mag amis nicht, und dazu stehe ich auch. man muss nicht jeden mögen. und meine vorurteile stammen alle aus den erzählungen von leuten...
Reisende hat geschrieben: aber danke euch, dass ihr ... nicht zulasst, dass ich in eine ecke gestellt werde, in die ich nicht gehöre.
in die Du Dich selbst gestellt hast
s.o.
poison ivy hat geschrieben:
gerade die armen Armen *schnaub* sehen scheinbar auch in zivililsierten Gegenden immer noch eine immense Schar Nachwuchs als Reichtum,
wenn ich hier Einkaufen geh seh ich hauptsaechlich braune + schwarze Menschen mit ganzen Rudeln Kindern
Asiaten sind hier iA besser situiert, gebildet und intelligent genug fuer Geburtenkontrolle
das Gros derer, die aus Sued- und Mittelamerika kommen ist ungebildet, arbeitet fuer minimum wages und vermehrt sich wie Karnickel,
was im Land geboren ist hat automatisch Staatsbuergerschaft und Anspruch auf Unterstuetzung, Krankenversorgung und und und
bei ganz Dunklen und ganz Hellen musst vorsichtig unterscheiden, aber die armen Unterpriviligierten egal welcher Colour sind iA diejenigen, die mit 25 5 Kinder von 4 verschiedenen Vaetern haben und von Kindergeld und Stuetze leben
versuch's mal mit ALLE Worte lesen