Biete: Alter Dampfentsafter
Biete: Alter Dampfentsafter
Und wieder was Neues aus der Gartenauflösung...
Ein DDR-Dampfentsafter,ich denke mal,aus den 60er Jahren. Laut meiner Mutter voll funktionsfähig mit normalen Gebrauchsspuren.
Zum Wegschmeißen zu schade,finde ich.
Preis?? Wasweißich?? 10,-€ ??
Ein DDR-Dampfentsafter,ich denke mal,aus den 60er Jahren. Laut meiner Mutter voll funktionsfähig mit normalen Gebrauchsspuren.
Zum Wegschmeißen zu schade,finde ich.
Preis?? Wasweißich?? 10,-€ ??
- Dateianhänge
-
- DSCI0311.jpg (166.64 KiB) 1571 mal betrachtet
-
- DSCI0310.jpg (155.55 KiB) 1571 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fuxi am Mi 6. Aug 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Re: Alter Dampfentsafter
Reserviert
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Re: Biete: Alter Dampfentsafter
Genau so einen Entsafter habe ich auch noch von meiner Mutter im Keller stehen. Es ärgert mich immer wieder, das ich ihn nicht auf dem E-Herd benutzen kann, da der Boden ziemlich gewölbt ist.
Ich hätte ja gerne einen kleinen Gaskocher, an den ich eine Flasche hängen kann, hab bloß noch nichts Gescheites Günstiges gefunden.
Ich hätte ja gerne einen kleinen Gaskocher, an den ich eine Flasche hängen kann, hab bloß noch nichts Gescheites Günstiges gefunden.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Also dieser ist gerade. Meine Mutter hat ihn auch immer auf einem E-Herd benutzt.
- fuxi
- Förderer 2019

Hast eine PN dazu.sybille hat geschrieben:Ich hätte ja gerne einen kleinen Gaskocher, an den ich eine Flasche hängen kann, hab bloß noch nichts Gescheites Günstiges gefunden.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Ist verkauft;Thread kann geschlossen werden.