Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Manfred

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Manfred » Sa 2. Aug 2014, 23:16

Heute dachte ich, ich geb mir mal etwas leichte Kost. Stefan Raab. Schlag den Star.
Und jetzt frage ich mich, ob diese Folge der beste oder der schlechteste Blondinenwitz aller Zeiten war. :hmm:

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 4. Aug 2014, 16:47

Auf dem Sozialamt:
Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern. "WOW", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?" "Ja, alles meine.", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde. Sie dreht sich
zu den Kindern um und befiehlt: "Setz dich hin, Sascha!", und alle Kinder setzen sich. "So", sagt die Sozialarbeiterin,
"Dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder." "Dieser hier ist der Älteste - er ist
Sascha." "Gut. Der Nächste?" "Der hier heißt auch Sascha." Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und
schreibt weiter. Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten vier heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran.
Sie heißt auch Sascha. "Gut.", sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder 'Sascha'?" "Ja, das
macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter. "Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen,
rufe ich: 'Sascha! Aufstehen.', und wenn das Abendessen fertig ist, rufe ich auch nur 'Sascha! Essen!', und alle Kinder
kommen angelaufen. Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur "Sascha, Stop!" und alle
Kinder bleiben stehen. Die Kinder alle 'Sascha' taufen zu lassen war die beste Idee, die ich je hatte." Die
Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind
rufen wollen und nicht die ganze Truppe?" "Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen..."

Reisende

Beitrag von Reisende » Mo 4. Aug 2014, 17:09

:haha:
boa is der böse.....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Melusine

Beitrag von Melusine » Mo 4. Aug 2014, 18:11

böse aber machbar....

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 6. Aug 2014, 10:47

Endlich gibt es eine Lösung für das Dilemma mit den deutschen Waffenexporten an allerlei Diktaturen und Kirsenstaaten.
Wir machen es wie die Amis: Einfach einen Warnaufkleber drauf und alles wird gut.

http://www.der-postillon.com/2014/08/bu ... tsche.html

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Mi 6. Aug 2014, 11:44

böse aber machbar....
Müsste die denn nicht auch 15 mal verheiratet gewesen sein?
;)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mi 6. Aug 2014, 12:17

Olaf hat geschrieben:Müsste die denn nicht auch 15 mal verheiratet gewesen sein?
:nee:

reicht, wenn es 15 verschiedene Väter sind - ledige Kinder können auch den Familiennamen des Vaters annehmen. muss man irgendwie extra beantragen, aber es geht.

wobei ich das sowieso dumm finde, alle Sascha zu nennen - meine 3 heißen nicht Sascha, aber wenn ich will, dass alle drei kommen, dann ruf ich einfach "Ki-inder!!"
klappt immer (na gut. wenn "die Kinder" wollen)
und fremde Kinder kommen dann auch eher nicht angerannt, das passiert öfter mal, wenn ein Kind "Mama!" ruft, ohne dazu zu sagen, welche Mama gemeint ist...
(edit: dann kommen auch nicht fremde Kinder angerannt, sondern fremde Mamas!) :holy:

p.s.: "ledige Kinder" - gibt es auch Kinder, die schon verheiratet sind? :hmm:

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Mi 6. Aug 2014, 12:36

oh, nachgelesen:
Du hast recht, auch für D., vorausgesetzt, der Vater hat auch das Sorgerecht. War früher anders, im Osten zumindest.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Mi 6. Aug 2014, 16:20

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 8. Aug 2014, 15:32

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

(dba) Heute ist die EU-Verordnung 86/3764-234.2014 in Kraft getreten. Danach muss ab sofort auch auf alkoholischen Getränken auf die Gefahren von Alkoholgenuss hingewiesen werden. Damit werden ähnliche Aufdrucke wie auf Zigarettenschachteln zukünftig auch auf Grundnahrungsmitteln wie Bier zu finden sein. Die ersten Produkte wurden pünktlich zum Kronacher Freischießen auf die neue Regelung umgestellt.
dba (Deutsche Bier Agentur)
2014-08-08_Kaiserhoefer.jpg
2014-08-08_Kaiserhoefer.jpg (85.58 KiB) 1296 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“