Biete: Gloria Drucksprühgerät 10l
Biete: Gloria Drucksprühgerät 10l
Gloria Rückenspritze aus Metall mit 10 l /6 bar.
Das Teil steht schon vier Jahre,ich hab mal etwas gepumpt;also mit Luft baut es Druck auf. Wie die Dichtungen usw. aussehen,weiß ich nicht.
Daher verkaufe ich das Teil ausdrücklich an Bastler oder als Teilespender ohne irgendwelche Garantien.
Zwei Lanzen gibts dazu.
(Im Schrank steht noch jede Menge giftiger Kram,teils aus DDR-Zeiten;das wird noch eine Freude,das alles fachgerecht zu entsorgen...)
Achja-mir schweben dafür 20,-€ vor.
Das Teil steht schon vier Jahre,ich hab mal etwas gepumpt;also mit Luft baut es Druck auf. Wie die Dichtungen usw. aussehen,weiß ich nicht.
Daher verkaufe ich das Teil ausdrücklich an Bastler oder als Teilespender ohne irgendwelche Garantien.
Zwei Lanzen gibts dazu.
(Im Schrank steht noch jede Menge giftiger Kram,teils aus DDR-Zeiten;das wird noch eine Freude,das alles fachgerecht zu entsorgen...)
Achja-mir schweben dafür 20,-€ vor.
- Dateianhänge
-
- DSCI0309.jpg (177.8 KiB) 965 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fuxi am Mi 6. Aug 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Re: Gloria Drucksprühgerät 10l
Hallo,
ist auch für Leute interessant die vielleicht keinen Garten haben, aber noch jede Menge Wände verputzen müssen.
Man kann mit dem Gerät nämlich recht gut den Teil der Wand einsprühen und etwas an nässen, den man verputzen will.
Dagmar
ist auch für Leute interessant die vielleicht keinen Garten haben, aber noch jede Menge Wände verputzen müssen.
Man kann mit dem Gerät nämlich recht gut den Teil der Wand einsprühen und etwas an nässen, den man verputzen will.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
Re: Biete: Gloria Drucksprühgerät 10l
Ist immer noch aktuell... 
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
smallfarmer
Hallo Thomas
Wenn die Spritze noch da is, würd ich sie gerne nehmen.
smallfarmer
Wenn die Spritze noch da is, würd ich sie gerne nehmen.
smallfarmer
Ja,ist noch da! 
Ist reserviert!