Beste Antwort Landfrau
Lena will auch Selbstversorgerin werden
Re: Lena will auch Selbstversorgerin werden
Beste Antwort Landfrau
Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt!
-
Benutzer 146 gelöscht
Irgendwie hatte ich das vermutet, obwohl die Lena, die ich "kenne", also aus dem radio, nicht Meyer-Unstrut heißt, sondern einfach nur Lena, ohne Nachnamen. 99 Luftballons und so.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

frodo hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das vermutet, obwohl die Lena, die ich "kenne", also aus dem radio, nicht Meyer-Unstrut heißt, sondern einfach nur Lena, ohne Nachnamen. 99 Luftballons und so.ääh, - heißt die mit den Luftballons nicht Nena...
![]()
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Nena galt auch wegen ihrer exotisch unrasierten Achseln als Rebellin.
allerdings hat Nena eine große Schuld auf sich geladen: Tiger-Voll-Körperleggins.......
lg
luitpold
allerdings hat Nena eine große Schuld auf sich geladen: Tiger-Voll-Körperleggins.......
lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
-
Wolkenflug
Ich fand Lena ja recht erfrischend gegenüber den sonstigen Hupfdohlen
Ausserdem könnte sie auch bestimmt was zu dem Thema Insekten als Nahrung beisteuern, wie dieses Foto beweist:
http://www.pottwalblog.ch/wp-content/up ... Ohlarv.jpg
Wolkenflug
Ausserdem könnte sie auch bestimmt was zu dem Thema Insekten als Nahrung beisteuern, wie dieses Foto beweist:
http://www.pottwalblog.ch/wp-content/up ... Ohlarv.jpg
Wolkenflug
-
Blaue Wiener
@Landfrau Kennst du nicht die Lena Meyer landrut vom Eurovision Songcontest? Die ist das!!!!!
@alle, die über sie lästern: Man/frau muss das wirklich nicht übertreiben, wenn sie sagt sie will selbstversorger werden, dann ist es besser, wenn sie sich nur teilweise selbstversorgt (wie Ich) und ein dickes Auto fährt ( ich werde leider noch Gefahren
), als wenn sie nur ein dickes auto fährt und alles im Laden kauft 
@alle, die über sie lästern: Man/frau muss das wirklich nicht übertreiben, wenn sie sagt sie will selbstversorger werden, dann ist es besser, wenn sie sich nur teilweise selbstversorgt (wie Ich) und ein dickes Auto fährt ( ich werde leider noch Gefahren
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
das hat sie doch gar nicht gesagtBlaue Wiener hat geschrieben:wenn sie sagt sie will selbstversorger werden
Also ich find die kommt nett rüber, außerdem schließ ich mich Leidschaf an und hoffe eher das sarah Wiener bei uns auftaucht
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Dafür haben aber angeblich Kochsendungen enorme EinschaltquotenLandfrau hat geschrieben:- die Leut in den Läden sich die Karren mit fertigprodukten volladen und Grundnahrungsmittel aus den Sortimenten verschwinden - die Leut wissen eh nix damit anzufangen.
Ja, die 80er waren schrecklichluitpold hat geschrieben:allerdings hat Nena eine große Schuld auf sich geladen: Tiger-Voll-Körperleggins.......
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Leider?Blaue Wiener hat geschrieben:( ich werde leider noch Gefahren),
Wir sind früher noch selbst gefahren - mit einem sog. "Bus"
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Benutzer 220 gelöscht
Also, so als (vor-)pubertäre Jünglinge standen wir damals ja total auf die. Und der Fummel war in unseren Augen einfach geil! Und die Mädels erst, die sich getraut haben, sich auch in so gestreifte hautenge Röhren zu quetschen... Hach, war das ne Zeit!luitpold hat geschrieben:Nena galt auch wegen ihrer exotisch unrasierten Achseln als Rebellin.![]()
Finde Lena ist ne süße, kleine Göre, die Spaß am Singen und Erfolg damit hat, und sich noch ein paar romantische Träume für's Leben leistet. Wie auch immer, ob Lena, Nena oder sonstwer, warum sollen sie hier nicht willkommen sein?
Obwohl, wenn ich Lena wäre und mir den ein und anderen Beitrag hier so anschaue, hätte ich wohl keinen Bock mehr, meine Bauernhof-Träume hier zu diskutieren.