Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
nachdems jetzt ne weile ab und zu geregnet hat, zwar nur ein drittel vom vorhergesagten aber ausreichend, ists wieder heiss, über 30 grad.
heut ists irgendwie seltsam, draussen fressen mich irgendwelche stechinsekten, nicht gar grosse aber versammt lästige.
heut ists irgendwie seltsam, draussen fressen mich irgendwelche stechinsekten, nicht gar grosse aber versammt lästige.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bei uns sind die Bremsen gerade sehr lustig
, das Thermomether zeigt 34° und es bläst ein "Wüstenwind".

- Reisende
hier ist es traumhaft angenehm.
die feuchtigkeit der letzten tage ist endlich verflogen, knapp 25° und ein laues lüftchen. herrlich.
geregnet hatte es zuvor mehr als genug. wir haben uns sogar getraut, auf der weide etwas nachzusäen.
die feuchtigkeit der letzten tage ist endlich verflogen, knapp 25° und ein laues lüftchen. herrlich.
geregnet hatte es zuvor mehr als genug. wir haben uns sogar getraut, auf der weide etwas nachzusäen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
hier ist Waschküchenklima mit Kopfschmerz-Tendenz, vorhin gab es einen ordentlichen Guß
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Bei uns ist eben mal wieder nur heiß!
Ab morgen ist wieder waldbrandstufe 5 in unseren wäldern.
Sommersteinpilze fallen wohl dieses jahr wieder aus

Ab morgen ist wieder waldbrandstufe 5 in unseren wäldern.
Sommersteinpilze fallen wohl dieses jahr wieder aus

Sehr sonnig und teilweise extrem schwül. Gestern hat es nicht geregnet, sondern die Feuchtigkeit ist auskondenziert... es ist momentan einfach nur widerlich... 

wat habt ihr denn , es ist doch Sommer. Morgens früh anfangen und dann über Mittag einfach Siesta machen. Na gut wir machen jetzt allerdings auch 4 Wochen den Laden zu. Sommerpause

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
heute ist es schön sonnig, die Schwüle ist erstmal weg
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
hier diese Tage 33-35, morgen bis zu 37 Grad. Und das schon zum 3. Mal diesen Sommer.
ich mags ja, wir wohnen Souterrain (auf Gartenebene) und es ist bei uns schön kühl, solange wir die Fenster mittags zu machen. Im Büro allerdings ist es schon an normalen Tagen eklig stickig und warm, und an solchen....
ich mags ja, wir wohnen Souterrain (auf Gartenebene) und es ist bei uns schön kühl, solange wir die Fenster mittags zu machen. Im Büro allerdings ist es schon an normalen Tagen eklig stickig und warm, und an solchen....

-
31 Grad, blauer Himmel. Soooooo schön warm.
In der Frühe (Herrgottsfrühe) mit dem Hund hinaus, nachmittags Siesta.
In der Frühe (Herrgottsfrühe) mit dem Hund hinaus, nachmittags Siesta.