Dinge die die Welt nicht braucht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Architekturbüros, die angeblich die besten weit und breit sind, aber riesige Fensterflächen planen und offensichtlich noch nie von Vogelschutzaufklebern gehört haben!!!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Übelst 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Reisende

150.000,- steuergeld für so ein schwachsinnsprodukt.... die welt wird immer bekloppter...

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Sind doch nur Steuergelder - die müssen weg bevor sie schlecht werden...
-
Sind 10.000Euro pro neuen Arbeitsplatz, hat der Staat also nach spätestens 2 Jahren wieder raus.Reisende hat geschrieben:![]()
150.000,- steuergeld für so ein schwachsinnsprodukt...
Pudding für Katzen ist aber wirklich schräg

Wolkenflug
Pudding für Katzen ist absolut schräg bei jungen gesunden Katzen. Ich hatte aber mal eine Katze von einer Kundin zu betreuen, die 18 Jahre alt war und nichts anderes als Pudding gefressen hat (den gibt es von der Fa. Gimpet schön länger). Der Katze ging es noch gut, nur Katzenfutter mochte sie nicht mehr. Hat dann noch ein paar puddinglastige Monate zufrieden gelebt und ist dann gestorben. Aber gut, das ist keine Sache für die man einen ganzen Firmenzweig aufbauen muss. Leider gibt aber genug schräge Katzenbesitzer, die sowas füttern.
Grüße,
Birgit
Birgit
- Reisende
jo, genauso wie katzenmilch in 0,2l-plastikfläschchen....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Ich denke nicht daß der "Staat" irgendwelche Arbeitsplätze finanzieren muss, bzw. sollte. Das ist eine DDR- Ost-Sozialismus- Mentalität. Arbeitsplätze müssen durch Bedarf und unternehmerisches Handeln entstehen. Das Gleiche ist es trotz Arbeit "Stütze" vom Amt zu bekommen. Das ist einfach der grundfalsche Denkansatz. "Hauptsache Arbeit"? Nein.
-
Hach, dass ich das nochmal erleben durfte, dass mir eine DDR Sozialismus-Mentalität nachgesagt wirdpoelinger hat geschrieben: Das ist eine DDR- Ost-Sozialismus- Mentalität.

Glaube mir, nichts liegt mir ferner, würdest du mich nur ansatzweise kennen, wüßtest du, wie falsch du liegst

Wolkenflug