65375 hat geschrieben:Das ist schon ein hohe Kunst, die nur sehr wenige beherrschen, auf einer unbewohnten Insel zu leben.dann kann man auch bei gleicher Lebensqualität auf einer kleinen unbewohnten Insel sehr gut leben.
Zombies

65375 hat geschrieben:Das ist schon ein hohe Kunst, die nur sehr wenige beherrschen, auf einer unbewohnten Insel zu leben.dann kann man auch bei gleicher Lebensqualität auf einer kleinen unbewohnten Insel sehr gut leben.
Ich glaube, niemand hier möchte als normales Es wahrgenommen werden. Was auch immer das sein mag. Irgendwas psychoanalytisches, nehme ich an.schließlich wirken auf die Stärke beim normalen Es und Verdauvorgang deutlich mehr Spaltenzyme auf die Stärke ein.
"Das Es ist in der Psychoanalyse Sigmund Freuds einer der drei Bereiche der menschlichen Psyche. Freud bezeichnet damit den unbewussten und triebhaften Teil des Individuums, insbesondere den Bereich der sexuellen Begierde, aber auch aggressive Impulse."65375 hat geschrieben:möchte als normales Es wahrgenommen werden
Da sind wir uns wohl einig, daß die Braunen keinen Stil haben!......,wenn der stil braun wird und abfault,....
Ach, ich dachte das wäre natürliche Auslese.Melusine hat geschrieben:Wenn bei Braunen aber der " Stil " abfault würd ich sie schleunigst zum Doktor schicken!
Muß irgendein Hexengebräu sein.Sie erstaunlich gut aus, Wasserpegel seit Erbrauung konstant, Wasser klar, Frösch eund Molche drin....